Hallo meine Lieben!

Scheint so, als würde ich im Herbst/Winter immer mehr Themen aufgreifen, wo ich nie gedacht hätte darüber zu schreibe 😉

Ich überrasche mich also immer wieder selbst.

Gestern war ich nach langer Zeit wieder bei der Kosmetik. Dafür gehe ich immer zum DM weil ich von deren Service einfach total überzeugt bin.

Ich habe eine sehr trockene Haut, daher ist es jetzt, wo’s kälter wird, extrem wichtig die Haut zu pflegen. Im Gesicht sind trockene Stellen sehr unangenehm weil man dann gleich aussieht als würde man sich  und sein Gesicht nicht pflegen. Und sind wir uns ehrlich, Make Up auftragen ist da auch nicht so der Burner.

Aber ich bin ja nicht nur wegen der Gesichtspflege ins Studio gefahren. Es war wieder mal an der Zeit meine Augenbrauen zu wachsen und zu färben. Denn etwas was ich absolut nicht kann, ist Augenbrauen zupfen. Konnte ich nie und werde ich wohl auch nie lernen. Ich hab auch immer 3 Ausreden parat wenn mich jemand fragt warum ich das nicht mache:

  1. Ich bin blind – Soll heißen, ich habe 5 und 6 Dioptrien und da ist es echt schwer sich die Haare auszuzupfen. Ich seh ja nichts.;)
  2.  Ich bin zu faul
  3. Ich kann’s einfach nicht. Ich weiß nicht welche Form, wie viel ich wegmachen kann usw. (Abgesehen davon, haben meine Augenbrauenhaare eine komische Form zu wachsen. – Sie sind ziemlich lang und biegen sich in alle RIchtungen)Auf jeden Fall ist das Gefühl, nach einer Behandlung einfach unbezahlbar. – Das Gesicht fühlt sich an wie ein Babypopo und die Augenbrauen haben auch eine schöne Form.

Ich denke, jede Frau sollte sich zumindest alle 3 Monate ein Behandlung in einem Kosmetikstudio gönnen.

Für zu Hause hab ich mir auch gleich eine neue Gesichtscreme mitgenommen, damit ich daheim mein Gesicht pflegen kann. – Die Creme ist zwar nicht gerade billig aber man merkt den Unterschied zwischen einer herkömmlichen Creme und einer von einem Studio die dir empfohlen worden ist.
Meine Creme gibt es leider nicht mehr lange, das Sortiment wurde leider aufgelassen. Bei der nächsten Behandlung muss ich mir also eine neue Creme zu legen. Aber, die Kosmetiker bei DM sind wirklich klasse und beraten euch da sehr gut.

Besucht ihr regelmäßig ein Kosmetikstudio? Was sind eure Erfahrungen?

Lg,
Jules

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo