Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich heute wieder mit einem Fashion Beitrag bei euch.

Der Sommer zeigt sich schon von seiner besten Seite und für mich ist es Zeit die Wintersachen bzw. die langärmligen Sachen im Kasten ganz nach hinten zu verschieben und die kurzen, luftigen Sachen nach vorne.

Hotpants, Tops, Röcke, Kleider usw. haben nun endlich ihren Platz ganz vorne wieder eingenommen. Auch meine geliebten Jumpsuits kommen nun endlich wieder zum Einsatz.

Meinen ersten habe ich letztes Jahr gekauft. Lange hat sich mein Freund dagegen gewährt weil es ihm einfach nicht gefallen hat. Aber nachdem ich einen gefunden habe dem er sein OK gegeben hat kann ich jetzt nicht mehr genug davon bekommen.

Klar, einige denken jetzt „Das ist doch total umständlich wenn man auf die Toilette muss“ – Ja, am Anfang mag das schon der Fall sein, aber hey, sieht er nicht klasse aus?

Ich liebe die luftige Art, wie er kaschiert und somit meine Figur am besten in Szene setzt. Man kann ihn mit Converse kombinieren oder auch mit Sandalen. Und wenn man es etwas festlicher will kann man auch High Heels dazu anziehen. – Der perfekte Allrounder also.

Lange Rede, kurzer Sinn. Heute ist der Beitrag vollgefüllt mit Fotos von mir in meinen Lieblings-Jumpsuits. Ich hoffe euch gefällt diese Art von Beitrag so gut wie mir!

 

1
3
4
8
9

Zum Geburtstag gab es übrigens einen Gutschein für eine Kamera. Ich werde mich also bald auf den Weg machen und mir eine gute besorgen damit die Fotos in Zukunft besser werden. Ich hoffe ihr verzeiht mir also die etwas komische Art der Bilder und auch die Qualität. – Übrigens auch nicht so einfach wenn man die Bilder selbst machen muss :)

xoxo
sign

Kommentar verfassen

Pin It