Damit ihr euch ein bisschen besseres Bild von mir machen könnt, gibt’s heute einen Beitrag über mich persönlich.

20 komplett verschiedene Fakten über mich persönlich die einige von euch vielleicht noch nicht wussten. Angefangen von Familie bis hin zu meinem Lieblingsfilm. Bei diesen 20 Fakten ist fast alles dabei.

Fakten 1 – 10

Ich bin Linkshänder

Messer und Gabel halte ich aber wie ein Rechtshänder.

Ich komme aus Österreich, genauer gesagt ursprünglich aus Waidhofen/Ybbs (Niederösterreich)

Mittlerweile wohne ich schon über 2 Jahre in Winden am See/Burgenland

Ich bin das Nesthäckchen in der Familie

Ich habe 2 ältere Geschwister. Eine Schwester und einen Bruder

Ich liebe Musik

Bin aber total unmusikalisch. Ich kann weder ein Instrument spielen noch Noten lesen

In der Hauptschule habe ich Theater gespielt

Und ich glaube das nicht mal so schlecht.

Mein Lieblingsland ist, wer hätte das gedacht: FINNLAND

finnland

Mein Lieblingsort ist Helsinki und Rovaniemi

helsinki

Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts

Den trinke ich mit Milch und ohne Zucker

kaffee

Ich trinke nie soviel Alkohol das ich betrunken bin

Ich trinke ab und zu gern ein Bier oder ein Glas Wein. Trinke aber nie soviel das ich total betrunken bin. Ich mag einfach das Gefühl nicht völlig hilflos zu sein und das Gefühl von Übelkeit und das sich alles dreht. Erinnert mich alles irgendwie an meinen Schlaganfall

alkohol

Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen

Und ich möchte es nicht vermissen. Ich habe viele Onkel/Tanten und Cousin und Cousinen. Und ich bin so froh das wir einen super Zusammenhalt haben und man sich aufeinander verlassen kann.

Fakten 11 – 20

Ich hasse das Geräusch einer Nagelfeile
Ich hasse Schlangen

Generell mag ich keine Tiere die keine Beine haben.

Meine Glückszahl ist 13
Ich bin mit meinen Körper unzufrieden

Auch wenn ich viel Sport mache habe ich nie das Gefühl komplett mit meinen Körper zufrieden zu sein.

koerper

Ich habe 5 und 6 Dioptrien

Auf manchen Fotos trage ich Kontaktlinsen aber die meisten Zeit trage ich Brille. Ja ich habe auch schon mal überlegt mir die Augen lasern zu lassen. Aber ehrlich gesagt hab ich echt schiss davor.

20160809_085253

Wenn ich könnte würde ich mir meine Nase operieren lassen

Ich hab mir meine Nase mit 12 gebrochen und sie wurde nie gerichtet. Seitdem ist sie etwas schief.

Früher konnte ich nicht lachen

Erst seitdem ich mir meine Zähne machen hab lassen fällt es mir leichter auf Fotos zu lachen

Mein Lieblingsfilm ist Herr der Ringe
Ich mag es nicht vor Leuten zu reden

Ich habe Referate und Präsentationen vor vielen Leuten gehasst. Auch heute werde ich nervös wenn ich weiß, ich muss etwas präsentieren oder vor jemanden reden

Ich liebe Tierbabys

Wer nicht? Ich kann mich gar nicht satt daran sehen. Sei es an Katzenbabies oder Pandababies. Sie sind einfach zu süss.

Natürlich gibt es noch viel mehr sinnlose Fakten über mich. Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich einfach! :)sign

Kommentar verfassen

Pin It