October Love – 5 Herbst Favoriten

October Love – 5 Herbst Favoriten

Oktober, der Monat wo wir Thanksgiving oder auch Erntedank feiern, wo kleine Kinder an unsere Haustüre klopfen und „Süßes oder Saures“ schreien. Früher noch undenkbar gewesen, weil in Amerika verbreitet, ist das hier gar nicht mehr so unüblich. Ich mag solche Traditionen, auch wenn sie bei uns nicht üblich sind.

Was spricht dagegen wenn man trotzdem Freude daran hat?

Andererseits ist der Oktober auch dafür da, die dicken Pullover wieder aus der untersten Schublade zu kramen und die dunklen Lippenstifte am Schminktisch nach vorne zu stellen.

Sleek Mulberry Lippenstift

sleek

Im Oktober kann’s auf meinen Lippen gar nicht dunkel genug sein. Da kommt mir der Sleek Lippenstift gerade recht. Der Farbton ist dunkelrot, schon fast schwarz.

Lederjacke
© Hungry Bear Photography

Wenn es draußen nicht gerade regnet, darf bei mir auch nicht die Lederjacke fehlen. Natürlich keine echte aber ohne Jacke ist es morgens einfach noch zu kalt um ohne rauszugehen.

Oversized Pullover

Endlich wieder Pulloverzeit und Zeit flauschige Pullover in die man sich kuscheln kann. Schon letztes Jahr bin ich diesen Trend der Oversized Pullover verfallen. Und auch wenn sie heuer wahrscheinlich nicht mehr so in Mode sind, liebe ich seither Oversized Pullover bzw. auch normale Pullover.

Eine kleine Auswahl an meinen Lieblingspullover habe ich für euch natürlich auch zusammengestellt:

High Converse & Stiefeletten

Ich bin ja ein totaler Converse Junkie, ich habe ungefähr 20 Paar zu Hause. Doch auch wenn’s bei mir im Winter gerne Converse sein dürfen, habe mich mich in den letzten Jahre ziemlich weiterentwickelt. In meinem Schuhschrank findet man immer wieder Boots und auch Stiefeletten. Für Overknee-Stiefel reichen meine Waden leider immer noch nicht, dabei würd ich mir so gern welche wünschen.

Die richtige Hautpflegebodylotion

Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie wichtig die richtige Hautpflege im Herbst und Winter ist. Gerade bei der Heizungsluft trocknet unsere Haut sehr schnell aus und braucht deswegen besonders viel Pflege.

Vinkii:
Richtige Hautpflege im Herbst
Auf was könnt ihr im Herbst nicht verzichten?

Leave a Reply

Your email address will not be published.