Diesen Blogbeitrag habe ich nun schon zum 3. Mal begonnen. Es fehlt an der richtigen Wortwahl um diesen Artikel zu schreiben. Es passiert derzeit einfach zu viel um mich rum, zu viel um wirklich Zeit für den Blog zu finden.

Meine Prioritäten haben sich verlagert

Meine Prioritäten liegen derzeit in meinem Business „MissFinnland’s Granola„. In meinem Jahresvorschaubeitrag habe ich das auch schon angekündigt, ich will mich mehr auf mein Business konzentrieren.

Mein Baby „MissFinnland“ soll deswegen aber nicht vernachlässigt werden. Dennoch habe ich diese Auszeit gebraucht. 2 Beiträge pro Woche zu veröffentlichen und nebenbei noch fast Vollzeit zu arbeiten ist doch sehr anspruchsvoll. So anspruchsvoll, dass ich es derzeit nicht schaffe.

Ich werde deswegen, mein Pensum runterschrauben und nur mehr 1x die Woche etwas veröffentlichen. Ich hoffe ihr versteht das.

Manchmal ist das bitter nötig

Man sollte sich nicht anlügen wenn es einfach nicht mehr geht. Man sollte sich auch mal bewusst eine Auszeit nehmen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Und das habe ich nicht. Denn ich bin auch nur ein Mensch der eben auch einfach nur mal müde ist und eben auch mal Zeit für sich braucht oder für Freunde und Familie.

Wings for Life Run

Wie ich schon in einen meiner letzten Beiträge geschrieben habe, nehme ich heuer das erste mal am Wings for life run teil. Und ich freue mich schon riesig. Meine Vorbereitung lässt zwar zu wünschen übrig, allerdings hindert mich das nicht daran, am 7. Mai vollgas zu geben. Für den guten Zweck!


Ok dieser Beitrag war ein wenig komisch, allerdings hoffe ich doch, ihr kennt euch aus.

Mein nächster Beitrag wird wahrscheinlich erst nach dem Wings for Life run sein. Ich möchte euch ausführlich darüber berichten wie es mir dabei ergangen ist und bei wie viel KM mich das Catcher Car eingeholt hat.

Bis dahin,

alles Liebe!

Julia

 

Ps. Übrigens bin ich gerade dabei, Nährwerttabellen für meine Granola Kreationen zu erstellen. Falls sich jemand dabei auskennt, wäre es toll, wenn ihr mir eine Nachricht schreibt. Ich bin damit ein wenig überfordert. :(

Kommentar verfassen

Pin It