Es wird wieder mal Zeit für einen Fashion-Beitrag. Am Samstag haben wir das Wetter genutzt und waren einkaufen. Ok, eigentlich war Regen angesagt, der dann leider nicht kam.

Wie auch immer, es wurde geshoppt. Hosen, Jacken, Shirts und alles was das Herz begehrt.

Eines meiner Lieblingsoutfits möchte ich euch heute vorstellen. Wobei davon nur 1 Teil neu gekauft wurde.

Streifen, überall Streifen

Streifen sind gerade total in Mode. Ob als Hemdkleid oder als normales Shirt, aber auch auf luftige Sommerhosen haben es die geraden Linien geschafft. Und nun auch endlich in meinen Kleiderkasten in Form eines Shirts.

Anfangs war ich noch etwas skeptisch ob mir denn diese Streifen auch stehen würden, aber den Gedanken habe ich dann nach dem anziehen sehr schnell verworfen. Sofort hatte ich ein komplettes Outfit im Kopf, dass ich unbedingt in einen Blogbeitrag verpacken wollte.

Kombiniert habe ich das Shirt mit einer schwarzen Hose und meinen Ankle Boots von Even & Odd welche ich schon in einen früheren Blogpost vorgestellt habe.

Dazu noch eine kleine Umhängetasche und fertig war das Outfit. Für mich eines, welches ich auch jeden Tag tragen würde.

Wie würdet ihr dieses Shirt kombinieren und habt ihr selbst auch etwas mit Streifen in euren Kleiderkasten hängen?

CIG_IMG002 CIG_IMG004 CIG_IMG007

Mein Freund der Poser

Mein Freund hat auch ordentlich zugelangt und auch den habe ich abgelichtet. Eine Ausnahme, aber ich finde, er kann sich sehen lassen. Er könnte ruhig viel mehr auf Instagram posten, denn er sieht gut aus und hat Style. Alles was man als „Fashion-Model“ braucht. Oder etwa nicht?

CIG_IMG012 CIG_IMG013 CIG_IMG015

Hier geht es zu seinem Instagram Profil. Viel Spaß beim stöbern.

Julia

 

 

Kommentar verfassen

Pin It