Wow, kaum zu glauben, dass wir mittlerweile schon wieder September haben und der Sommer sich im Endspurt befindet. Mir kommt vor, als wäre gestern erst Anfang Juni gewesen und der Sommer befand sich in den Startlöchern.

Der Herbst steht jetzt unmittelbar bevor, eine meiner liebsten Jahreszeiten wie ich nicht nur einmal hier am Blog erwähnt habe.

Aber zuerst möchte ich auf das unglaubliche Monat August zurückblicken und einen kleinen Blick in die Zukunft wagen. So viele Dinge sind passiert, so viele Dinge haben sich ergeben und viele Dinge passieren noch.

August you made me happy!

Mix&Match Bikini

Seit ich meinen Blog, seit mittlerweile über 4 Jahren gestartet habe, hatte ich noch nie so viele Zugriffe. Ich hab keine Ahnung was ich genau geändert habe, aber ich bin froh darüber. Es scheint so, als würden euch meine Beiträge gefallen und das gefällt mir natürlich wieder und zusätzlich motiviert es mich auch.

Allen voran, war mein Life Update „Zeit für Veränderung“ bei euch top gelesen.

Auch haben sich dadurch einige Kooperationen ergeben, allen voran die Kooperation mit Hunkemöller. Ich liebe nach wie vor den Bikini und die Fotos die daraus entstanden sind. Solltet ihr den Beitrag noch nicht gelesen haben, könnt ihr das hier nachholen: Wohlfühlen im eigenen Körper & der perfekte Bikini

Ebenfalls freut es mich sehr, dass ich weiterhin meine Gedanken und Erlebnisse auf dem Portal „Gesundheitstrends“ von netdoktor weitergeben bzw. niederschreiben darf. Der letzte Beitrag handelte von „Body Shaming und Selbstbewusstsein“.

September you will be awesome!

received_10211962365208499

Im September habe ich die Möglichkeit, dank eines Freundes der Fotograf ist, ein Shooting zu machen. Es wird nicht nur zu einem Thema sein, sondern wir versuchen an dem Tag so viel wie möglich unterzubringen. Für die nächsten Blogbeiträge bin ich dann also mit genügend Fotos ausgestattet, die auch wirklich super sind.

Denn das ist eigentlich das eigentliche Problem, ich mache meine Fotos immer alleine und selbst, da was „gutes“ zusammenzubringen ist nicht gerade easy. Aber Übung macht den Meister.

Ebenfalls habe ich im September das Glück wieder einige Kooperationen zu haben. Eine wird hier auf dem Blog stattfinden und eine auf Instagram. Solltet ihr mir also noch nicht folgen, solltet ihr das jetzt tun, ich freu mich über jeden neuen Follower.

Zum Thema Kooperationen möchte ich ebenfalls hinzufügen, dass ich nur welche eingehe, wenn ich mich mit dem Thema bzw. mit der Firma auch identifizieren kann. Ebenfalls schreibe ich nur meine eigene Meinung und lasse mir keine vorgefertigten Texte unterschieben.

Im September möchte ich auch wieder mehr Rezepte posten und generell über das Thema Gesundheit und Sport bloggen. Diese Themen sind leider in den letzten Monaten irgendwie vernachlässigt worden.

Solltet ihr Wünsche haben, mit welchem Thema ich mich unbedingt mal beschäftigen sollte, freue ich mich auf euer Feedback.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Julia

Kommentar verfassen

Pin It