Schon vor einiger Zeit hat mich das LOLA Magazin angeschrieben und gefragt, ob ich denn Interesse daran hätte, mein Lieblingscafe in ihrer Zeitschrift zu präsentieren.

Und klar hab ich JA gesagt. Ich bin zwar nicht die klassische Kaffeehausgeherin, dennoch wollte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen.

Ich sollte nicht nur mein Lieblingscafe präsentieren, sondern ebenfalls ein Rezept davon. Die Auswahl, welches Cafe es denn nur werden soll, war schnell getroffen. Das „La Dolce Vita“ in Neusiedl ist einfach perfekt. Es bietet neben normalen Eis auch Paleo sowie vegane Mehlspeisen an.

Im Sommer liebe ich natürlich das Eis dort und deswegen war auch klar, dass ich meine eigene Version des Kokos Eises machen werde. Dieses Rezept zum veganen Kokos-Schoko-Eis habe ich schon vor einiger Zeit auf meinen Blog gepostet und könnt ihr hier nachlesen.

LOLA Magazin jetzt im Handel

LOLA Magazin

Nun ist es aber endlich in der aktuellen Ausgabe des LOLA Magazins zu finden. Inklusive Fotos von mir und meinem Rezept. Auch wenn das jetzt vielleicht etwas blöd klingen mag, ich bin doch etwas stolz. Ist es doch meine erste derartige Erwähnung in einer Zeitschrift und wer weiß, was da noch folgen könnte?

Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar, dass mir die Möglichkeit geboten wurde, im LOLA Magazin mein Rezept zu präsentieren. Zähle ich doch noch zu einen der kleineren Blogs die keine 10.000 Seitenaufrufe im Monat haben.

– Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen. –

Julia

2 Comments

  1. Ich habe den Beitrag gerade in der Lola gelesen. Ganz toll! Wir sind mit unserem Blog auch dabei und freuen uns ebenso wie du. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße Kerstin

    • Hey!

      Cool, muss ich mir dann unbedingt durchlesen! :)

      Euer Blog ist super toll und ich wünsche euch noch viel Erfolg, ihr habt es verdient.

      Alles Liebe,
      Julia

Kommentar verfassen

Pin It