Der Sommer ist nun endgültig vorbei, die kurzen T-Shirts sowie Hosen müssen jetzt den oversized Pullovern, langen Hosen und Mäntel weichen.

Aber auch wenn es mich etwas wehmütig stimmt, dass der Sommer wieder mal so schnell vorübergegangen ist, freue ich mich jetzt auf den Herbst.

Denn endlich kann ich meinen Hut wieder auspacken. Eigentlich eine Schande, dass ich nur einen besitze. Doch die Suche nach neuen Hüten war bisher leider erfolglos. Mir scheint, als wären Hüte in dieser Saison einfach nicht in Mode?!

Doch wie kann ein Modestück wie ein Hut nicht in Mode sein?

Perfekt kombinieren

HAT Love

Man kann ihn einfach zu fast allem tragen. Egal ob langer Mantel, oversized Pullover oder Lederjacke er verleiht dem Outfit das berühmte I-Tüpfelchen.

Ich kombiniere meinen Hut am Liebsten mit einer schwarzen Leggings sowie Bluse und Lederjacke. Natürlich dürfen hierfür meinen geliebten schwarzen Converse nicht fehlen. (Die leider schön langsam auseinander fallen)

Ebenfalls mit dabei, meine Sonnenbrille von Topshop. Denn auch wenn endlich Herbst ist, die Sonne ist noch stark genug um einen zu blenden.

Und sind wir uns ehrlich, mit Sonnenbrille sieht das Outfit doch noch viel besser aus. Oder was meint ihr?

SHOP THE LOOK

Bluse: New Yorker (ähnliche hier)
Hose:
SassyClassy (same)
Lederjacke alt:
Mister*Lady (ähnliche hier)
Schuhe:
Converse schwarz (same)
Hut alt:
H&M (ähnlicher hier)
Tasche:
Even&Odd (same)

Warum meine Haare jetzt lila sind

HAT LOVE

Wer mir auf meinen sozialen Kanälen wie Instagram oder Facebook folgt, hat bestimmt mitbekommen, dass meine Haare von blond wieder auf lila gefärbt wurden. Schon im Juli hab ich bei meinen letzten Friseurbesuch dazu entschlossen, etwas neues auszuprobieren. Leider wäscht sich diese Farbe aber sehr schnell wieder raus, sodass ich es vergangene Woche wieder aufgefrischt habe.

Ich hatte das Blond sehr schnell satt und wusste, lang wird das nicht so bleiben. Mit einer auffallenden Farbe im Haar kann man einfach viel mehr machen. Auch verleiht es meinem Outfit mit Hut das gewisse extra.

Natürlich kann man jetzt gewisse Sachen nicht so einfach tragen weil es einfach nicht zur Haarfarbe passt. Da aber der Inhalt meines Kleiderschrankes fast ausschließlich aus verschiedenen Grautönen sowie Schwarz besteht, ist hier keine große Gefahr vorhanden, etwas falsch zu kombinieren.

Außerdem passen dunkelrote bzw. violette Lippenstifte viel besser zu lila Haaren als zu blonden Haaren. Oder nicht?

Was gefällt euch besser? Meine blonde Haarfarbe oder meine lila Haare?

Julia

Pics by Hungry Bear Photography

Kommentar verfassen

Pin It