Es gibt so Momente im Leben da funktioniert einfach alles. Und natürlich gibt es davon auch das Gegenteil. Ich befinde mich gerade irgendwie dazwischen.

Einerseits tut sich gerade wahnsinnig viel in meinem Leben, andererseits schaffe ich es derzeit nicht wirklich meine Gedanken niederzuschreiben. Selbst dieser Blogbeitrag wurde gefühlte 500x gelöscht weil er mir dann doch wieder nicht gepasst hat.

Das schwierigste an so einem Blogpost ist übrigens den passenden Titel zu finden. Gar nicht so einfach wenn man nicht einfach „Life Update“ wählen will.

Bake my Cake Award 2017
© https://www.iamfemme.at/bakemycake/
© https://www.iamfemme.at/bakemycake/

Ich habe es heuer unter die Top 50 geschafft die beim „Bake my Cake Award“ in der Kategorie „Fit & Healthy“ teilnehmen dürfen.

Aufgabe ist es, aus zugesendeten Backzutaten einen fitten und gesunden „Kuchen“ zu backen. Je mehr Zutaten verwendet werden, desto besser.

Die ersten 3 Wochen habt ihr die Möglichkeit für mich abzustimmen. Sollte ich es dann unter die Top 10 schaffen, bewertet eine Jury wie meine Einsendung ist.

Noch habe ich nichts gebacken, die Idee steht aber schon fest. Ich würde mich ab den 25.10 über eure Stimme freuen. Aber dazu schreibe ich euch dann noch auf meinen Sozialen Media Kanälen was ihr genau dafür tun „müsst“.

Lanitas Lavendeldesign

lavendel

Meine lila Haare erstaunen die Leute immer wieder. Die einen sind geschockt, die anderen finden es wiederrum cool.

Genauso wie Anita vom Shop Lanitas Lavendeldesign. Sie findet es sogar so cool, dass sie ein Bild meines Shootings auf ihren Flyer gedruckt hat. Was für eine Ehre.

Aber irgendwie auch naheliegend ist Lavendel doch auch lila :) Wie gefällt euch der Flyer?

Trust the timing of your life!
So wird mein neues Logo aller Wahrscheinlichkeit aussehen
So wird mein neues Logo aller Wahrscheinlichkeit aussehen

Und zu guter Letzt möchte ich euch mitteilen, dass sich in den nächsten Wochen einiges auf meinem Blog tun wird. Ich plane schon seit längerem meinen Blog zu überarbeiten. Es soll ein neues Design und auch ein neues Logo kommen. Wann es genau sein wird, kann ich euch leider nicht genau sagen, allerdings lass ich es euch natürlich früh genug wissen. Ich hoffe ihr seid dann wieder am Start.

Ebenfalls habe ich mir überlegt, meine Haare auf Dauer in Lila zu halten. Ich glaube das passt ganz gut zu mir und macht mich zusätzlich noch einzigartiger. Was meint ihr dazu?

Lila Haare oder doch wieder grau-blond?

Julia

Headerbild by Hungry Bear Photography

 

Kommentar verfassen

Pin It