Der Herbst schreit nach rot. Ein roter Wollmantel, eine rote Hose oder eine rote Tasche. Allerdings findet man diese Farbe so gut wie gar nicht in meinem Kleiderschrank. Nur ganz versteckt in der hintersten Ecke findet man eine rote Lederhose oder mal ein rotes Kleid.

Grundsätzlich besteht mein Kasten eher aus verschieden Grautönen und Schwarz sowie weiß.

Dennoch habe ich ein Outfit mit meiner roten Hose zusammengestellt. Anfangs war ich allerdings eher skeptisch ob es denn mit meinen lila Haaren wirklich zusammenpasst. Allerdings finde die Kombination schon wieder so gewagt, dass es schon gar nicht mehr auffällt.

Rote Lederhose und weißes Basic Shirt

Rote Lederhose und weißes Shirt

Der Blickfang an diesem Outfit ist definitiv die rote Lederhose. Die habe ich schon seit einigen Jahren in meinem Kasten hängen, angezogen habe ich sie allerdings eher selten.

SHOP THE LOOK

Shirt: Miss Selfridge (same)
Hose: 
New Yorker (ähnliche hier)
Mantel: 
Urban Classics (same)
Schuhe: 
Converse schwarz (same)

Kombiniert habe ich die Hose mit einem simplen weißen Shirt. Mehr Farben braucht das Outfit auch gar nicht. Die rote Hose ist schon auffällig genug.

Anstatt der Lederjacke habe ich mich für einen grauen langen Mantel von Urban Classics entschieden. Der ist perfekt für den kalten Herbstmorgen.

Rote Lederhose

Um dem Look noch die perfekte Bequemlichkeit zu verleihen habe ich mich für meine bequemen Converse in schwarz entschieden. Es müssen ja nicht immer Boots sein.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr euch trauen die weinrote Hose mit meinen lila Haaren zu kombinieren oder findet ihr das eher ein NO-GO?

Julia

Pics by Hungry Bear Photography

5 Comments

  1. Liebe Julia ich finde deinen Look richtig super und gerade die Kombination mit deinen Lilla Haaren macht es richtig interessant 😍❤ alles liebe Lucia von lucinaslife und Lucina Cucina

Kommentar verfassen

Pin It
Blogheim.at Logo