Wie ihr sicherlich bemerkt habt (oder auch nicht), ist der Samstag Beitrag diese Woche ausgefallen. Das liegt daran, dass ich an meiner neuen Serie auf dem Blog gearbeitet habe. Und heute gibt es die Premiere:

Viime Kuu ist endlich da!

Viime Kuu (auf deutsch: vergangenes Monats) lässt uns noch mal auf den Monat zurückblicken. Welche Beiträge sind online gegangen? Was war bei euch beliebt? Und, der Suosikki-Channel (ehemals YouTube Channel Friday) ist zurück!

 #coffeetalk and #realtalk
Realtalk: Macht dich dein Job krank?
Realtalk: Macht dich dein Job krank? © Hungry Bear Photography

Meine beiden Serien #coffeetalk und #realtalk sind die Beiträge die euch am meisten ansprechen. Ich werde natürlich in Zukunft noch mehr solche Formate veröffentlichen. Solltet ihr diesbezüglich Themenvorschläge haben, bin ich euch sehr dankbar.

It’s back: Suosikki-Channel

Manda auf YouTube

Schon früher gab es jede Woche einen „YouTube Channel Friday“ – Auf vielfachen Wunsch kommt er diesmal in der Form von „Suosikki-Channel“ zurück.

Der YouTube Channel von „Manda“ zählt schon seit gut einem Jahr zu einen meiner Lieblingskanäle auf der Plattform. Das Stuttgarter Pärchen vloggt 3x die Woche und nehmen ihre Zuseher über die Woche hin mit. Sei es beim Sport, beim Kochen oder auch bei Sachen wie Wohnung putzen oder Catcontent. Das klingt für einige von euch vielleicht langweilig, aber ich mag es. Ich mag auch deren Humor und ihreAuthentizität. Sie sind so, wie sie sind und verstellen sich nicht. Gebt Manda (Marie and Alex) eine Chance.

Hier geht’s zum Channel von Manda: Manda
Instagramlove vs. Vero

Ja, auch ich möchte kurz auf das Thema eingehen. Keine Sorge ich halte mich zurück. Ich war kurz bei Vero habe aber mittlerweile meinen Account wieder löschen lassen. Ihr findet mich also weiterhin unter „MissFinnland“ auf Instagram.

 

Edellinen artikkeli

Zum Schluss gibt es noch gesammelt alle Beiträge des vergangenen Monats. Vielleicht habt ihr ja was übersehen?

Sport & Fitness
Was du bei Muskelkater beachten solltest!
Health & Food
#GirlyTalk: Hacks against period pain
Selbstgewutzelte Mohnnudeln
Vegane Schoko-Nuss-Creme
#RealTalk: Macht dein Job dich krank?
Fashion & Beauty
Dinge, die man mit 30 nicht mehr tun sollte
Lifestyle & Thoughts
Jänner Review: Be authentic, not unique!
#coffeetalk: How to get happy again!
Ab wann soll man seinen Traum loslassen?
#RealTalk: Macht dein Job dich krank
Wie gefällt euch meine neue Serie Viime Kuu? Was erwartet ihr euch davon und was würdet ihr euch wünschen?

Julia

17 Comments

  1. ohh meine Liebe, wie ich mich über dieses neue Format bei dir freue – ich lag dir ja wohl auch lange genug in den Ohren wegen des Youtube-Channel Fridays was?! 😉

    MandA habe ich auch ganz lange geschaut von den Anfängen seit der der Neuseeland-Vlogs an – ich habe diese „Serie“ wirklich geliebt. aber mittlerweile muss ich zugeben, ist es mir auf diesem Channel zu viel geworden. ich denke aber, dass das ganz normal ist, dass man sich manches „satt“ sieht und dann mal was neues braucht 🙂

    und deine Erfahrungen mit Vero zeigen mir nur, was ich mir eh schin bei dieser App gedacht habe 😉

    hab eine tolle neue Woche und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    • Das freut mich, und es ist auch wirklich eine gute Idee! Danke fürs anstupsen <3

      Manda hab ich auch eine Zeitlang pausiert, vor allem wie sie täglich gevloggt haben. Mit mittlerweile 3x die Woche geht es eigentlich. Aber du hast recht, irgendwann sieht man sich davon einfach satt.

      Alles Liebe!

  2. Liebe Julia,

    ich finde das Format toll. 🙂
    Solche Rückblicke machen immer gut bewusst, was im letzten Monat passiert ist und was man eventuell auch verpasst hat.
    Also ich finde, mach das einfach so weiter, wie du es jetzt begonnen hast. Ich finds gut. 🙂

    Ich war, genau wie du, auch nur kurz bei Vero und hab mich dann wieder löschen lassen… 😉

    Liebe Grüße
    Ramona

  3. Ich mag solche Rückblicke und bei mir gibt es die jetzt wöchentlich.
    Vero hab ich mich auch angemeldet, aber ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
    Außerdem weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, was es mir im Moment bringen soll. Denn ich poste auf Instagram und auf Vero dann auch dieselben Bilder, die selben Follower. Also muss ich mich entscheiden und im Moment ist Instagram definitv noch vorne.
    Gewohnheit? keine Ahnung.

    solche Channels mag ich ganz gerne, allerdings muss ich dann immer zuschauen.
    Daher habe ich mich jetzt für Podcast entschieden.
    Einfach mit euch Quatschen ohne Video *lach*
    Deinen Realtalk finde ich auch klasse *smile*

    LG Sabana

  4. Oh juhu – ich mag solche Serien total gerne… Bei mir kommt morgen mein Monatsrückblick online, ich steh einfach auf solche Beiträge 🙂
    MandA schau ich auch noch sehr gerne… wobei ich da mal mehr und mal weniger oft reinschaue – je nachdem wieviel Zeit ich gerade habe 🙂

    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

  5. Sehr cooler Beitrag und eine super Idee, freue mich auch zukünftig auf deine Serie 🙂 ich hatte mir selbst auch schon überlegt demnächst so eine zu starten, aber der Name von deiner ist natürlich unschlagbar! (wenn man dann mal weiß, was dieser bedeutet :D)

    Liebe Grüße, hab einen schönen Wochenstart! Kay.
    http://www.twistheadcats.com

  6. Ich bin wirklich gespannt, wie es bei Dir weitergehen wird!
    Mit Vero habe ich mich noch so gar nicht auseinandergesetzt, ich bin und bleibe bei Instagram 🙂

  7. hydrogenperoxid Reply

    Durch die Links muss ich mich gleich mal durchklicken, jetzt muss ich schon einen deiner #coffeetalks lesen 🙂 Da bin ich richtig gespannt
    Oh und das mit dem Zeitungsartikel ist richtig cool. So eine Veröffentlichung ist immer schön und dann noch so ein wichtiges Thema. Ich finde es schön, dass du darüber so offen redest

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  8. Auf Finnisch hört sich doch alles gleich viel schöner an 🙂 Ich finde die Idee super und mag solche Wochenrückblicke sehr gerne. Ich habe mich bei Vero angemeldet und werde noch ein bissl abwarten, ob sie bald besser läuft. Ich finde das Konzept der App sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  9. Ich freue mich auf deine neue Serie.
    Wochenrückblicke finde ich immer sehr spannend. Wünsche dir noch eine tollen Abend.

    LG Jasmin

  10. Schön, dass du das Format an die Wünsche deiner Leser angepasst hast und Glückwunsch übrigens zum Kurier Artikel 🙂 wie es mit Vero weitergeht bin ich gespannt, aktuell bin ich noch dort vertreten.
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

  11. Ich bin ein absoluter Fan von Rückblicken…besonders da ich immer mal den ein oder anderen Beitrag verpasse kann ich so sehen was alles veröffentlicht wurde.
    LG

  12. Liebe Julia,

    ich mag diese Rückblicke <3! Dein Kurier Artikel war toll – da habe ich einiges über dich erfahren was ich nicht wusste! Danke für deinen You Tube Tipp und was ich von Vero halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Hab viel zu wenig Zeit um alles zu betreiben neben meinem Fulltimejob. Mal sehen …

    Liebe Grüße und tollen Tag!
    Verena

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo