Loading posts...
Home About me

About me

aboutme

MissFinnland ist ein Fitness-, Health- und Lifestyleblog aus dem Burgenland.

Anfangs als reiner “Freeletics” Blog gedacht, hat es sich immer mehr zu einem Fitness, Gesundheit und Lifestyle Blog entwickelt.

Mitte 2015 wurde der gesamte Blog überarbeitet. Es folgten ein neues Logo, neue Kategorien sowie eine Facebook Seite.

Fitness sowie Gesundheitsthemen sind zwar immer noch der Schwerpunkt des Blogs, aber auch Beauty- sowie Fashion Beiträge finden immer wieder Einzug auf der Seite.
Meine Leser schätzen meine Ehrlichkeit sowie meine persönliche Schreibweise.

Ich greife Themen auf, die sonst von größeren Bloggern vermieden werden und schreibe über meine persönliche Sichtweise.

Im November 2016 wurde MissFinnland’s Granola gegründet. Auf shop.missfinnland.at werden verschiedene Kreationen meines veganen Granola’ s zum Verkauf angeboten.

Bei Fragen, Wünschen oder Kritik könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
Ein ausführliches MediaKit sende ich gerne auf Anfrage.

Contact me.

Kommentar verfassen

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites