Hallo ihr lieben!

Ich muss derzeit leider auf mein Training verzichten. Ich hab immer noch diese Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter. Heute geh ich deswegen auch zum Orthopäden und bekomm ne Spritze. Hoffe ich weiß dann ab wann ich wieder durchstarten kann.
Was noch dazu kommt, seit gestern bin ich verkühlt. Das heißt, Training wäre alles andere als produktiv. Ich hoffe nur, diese Erkältung wird nicht schlimmer.
Aufjedenfall will ich spätestens mit Neujahr wieder voll durchstarten mit Freeletics.

Da fällt mir ein, kann man das Training eigentlich von vorne beginnen? Also den Guide neu starten?

1 Comment

  1. Hallo!
    erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung 😉 Pass auf das du nicht zu früh wieder an das ganze rangehst 😉

    Zu deiner Frage. Nein einen Coach kann man nicht vorn vorne beginnen! Außer du schreibst die von Freeletics an wenn du echt über ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt bist (aber das hoffen wir mal nicht).
    Der Coach läuft eh über 15 Wochen. Warum? Damit du genau in solchen Fällen den Coach durchziehen kannst.
    Siehe: https://faq.freeletics.com/de/#9-was-bedeutet-dein-abo-ist-gultig-bis

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo