Hallo meine Lieben!

Endlich, nach fast einem Jahr, gönn ich mir jetzt 2 Wochen Urlaub vom Arbeitsleben.

Für diese 2 Wochen hab ich mir viel vorgenommen und irgendwie weiß mein Unterbewusstsein, dass ich nicht mal die Hälfte davon schaffen werde.

Ihr kennt das bestimmt. Gerade bei solchen Sachen will man immer sehr produktiv sein obwohl der Urlaub eigentlich dazu da sein soll um sich zu erholen und Kraft zu tanken.

Nichtsdestotrotz will ich im Urlaub wieder vermehrt Sport machen. Vor allem will ich für euch das 2 Wochen Testprogramm von Carmen Geiss „Kibotaan“ ausprobieren.

Ebenso will ich wieder Kochen und mich gesünder ernähren und somit hoffentlich meine Verdauungsprobleme in den Griff bekommen.

Aber mein Urlaub soll natürlich nicht nur aus Sport und gesunder Ernährung bestehen. Natürlich will ich etwas ausspannen, ausschlafen und mal das tun was ich am Besten kann: Nichtstun! 🙂
Und da ich ja am See wohne, hoffe ich auch dort mal ein oder 2 Nachmittage zu verbringen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Leider wird das nicht jeden Tag funktionieren, denn im Haus gehört auch einiges gemacht damit unser Ziel, mit Anfang September einzuziehen, auch wirklich realistisch bleibt.  – Hier wird es dann nach meinen Urlaub wieder einen Blogeintrag über die Fortschritte geben.

Ich hoffe, ihr seid mir auch nicht böse, wenn es in meinem Urlaub weniger Einträge von mir gibt. Ende August komm ich dann voller Tatendrang zurück mit neuen Rezepten, Fitnessprogrammen und Berichte über das Traumhaus und unseren Katzen.

Liebe Grüße,
Jules

Ps: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Blog abonniert oder meine Facebook Seite einen Daumen hoch gebt. Danke!

 

1 Comment

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo