Hallo meine Lieben und einen wunderschönen Montag!

Auch wenn unser Traumhaus noch nicht fertiggestellt ist, ist es nie zu früh um Dekoartikel zu kaufen oder auch schon mal ein paar neue Möbel auszusuchen.

Gesagt getan dieses Wochenende. Unsere Küche steht ja schon seit gut 2 Wochen. Eigentlich war geplant, dass wir unseren alten Kühlschrank mitnehmen. Tja, aus dem wird wohl nichts. Ich hab da so einen gesehen, der mir total gut gefällt und am Wochenende haben wir diesen dann gekauft.

Side by Side Kühlschrank

Ich wollte schon immer einen Side-by-Side Kühlschrank haben. Aber die üblichen, wo man links die Gefrieroption hat und rechts die Kühl hat mir nie wirklich zu gesagt. Weil sind wir uns ehrlich, wenn man zum Kühlschrank geht welcher 2 Seiten hat, macht man automatisch beide Seiten auf, oder?
Auf jeden Fall gibt es einen etwas anderen von Elektra Bregenz. Die 2 Türen oben sind nur Kühlschrank und unten gefrieren. Also perfekt.

Panasonic 65 Zoll

Ebenfalls haben wir uns nach einen neuen Fernseher umgesehen. Da gibt es Unmengen an Produkten. Nach intensiver Beratung wurde es dann der Panasonic. Anfangs wollten wir ja einen Samsung, doch der Verkäufer überzeugte uns dann doch. Angeblich der beste was es derzeit am Fernsehmarkt gibt.

Weiter an unserem Shoppingtag gings dann zu Ikea. Ich glaub das ist bei einem Wohnungseinzug oder Hauseinzug einfach unumgänglich. Ikea bietet einfach so viele tolle Möglichkeiten sein Zuhause schöner zu machen. – Allen voran das PAX System welches wir für unseren Schrankraum zusammengestellt haben.
Nachdem das erledigt war, ging es weiter in die Markthalle und ich wusste gar nicht, was ich mir zuerst ansehen sollte. Dort eine Kerze, da eine Lampe, das ein Accessoire. Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht gleich Unmengen einzukaufen.

Im Endeffekt wurden es dann nur 2 Sachen die wir uns gekauft haben. (Der Schrank ausgenommen der kommt später mal). Beides wurde schon ausgepackt und ist bereit zum aufhängen bzw. um in Aktion zu treten.

Ich kann’s nicht mehr erwarten, euch endlich BIlder zu zeigen wie die Sachen in Kombination mit den anderen Möbeln aussehen.

Lg,
eure Jules

2 Comments

  1. Tja, hätte ich mal deinen Blog vor unserem Umzug in unser persönliches Traumhäuschen (wenn nun auch leider ganz ohne diesen genialen Kühlschrank!) gefunden 🙂 Toll!

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo