Auf YouTube gibt es schon viele Videos mit dem Titel „What’s in my bag?“. Bei Bloggern habe ich das noch nicht gesehen. Deswegen gibt’s heute einen kleinen Einblick in meine Handtasche.

Was natürlich auch von Vorteil ist, ich kann endlich mal wieder ausmisten. 😉

Folgendermaßen werde ich euch das ganze näher bringen:

Ich werde wahllos und ohne Ziel in meine Tasche greifen und euch dann zeigen was ich gerade rausgefischt habe. Nichts bleibt versteckt und alles wird gezeigt.

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß!

  • Kopfhörer
    Für mich als Pendler geht es eigentlich nicht ohne. Ob Musik hören oder YouTube Videos schauen

    Kopfhörer
    Kopfhörer
  • Geldbörse
    „Ohne Moos nix los“. Darin befindet sich nicht nur Geld sondern auch diverse Karten von DM oder Merkur. Ebenfalls Bankomatkarte oder Visitenkarten

    Geldbörse
    Geldbörse
  • Öle von Young Living
    Ob jetzt Kopfweh oder andere Wehwechen. In meiner Ölesammlung hab ich immer ein alternatives Mittel dagegen mit.

    Öle von Young Living
    Öle von Young Living
  • Taschentücher
    Kann man wohl immer gebrauchen und wohl nicht so unverständlich, dass sich sowas in meiner Tasche befindet. Natürlich gleich doppelt, hält auch besser.
  • Mittel gegen Übelkeit
    Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß das ich früher unter extremen Magenbeschwerden und auch Übelkeit gelitten habe, deswegen befindet sich dieses Mittel, falls ich wieder mal rückfällig werden sollte, noch immer in meiner Handtasche. Man weiß ja nie! 🙂 (Blogeintrag: Reizdarm, Gallensteine, Bauspeicheldrüse?)
  • Neutrogena Deep Moisture Bodylotion
    Das war glaub ich irgendwo bei einer Tamponpackung dabei. Dachte eigentlich es ist eine Handcreme, so hab ich’s bis jetzt zumindest immer benutzt.

    Neutrogena Deep Moisture Bodylotion
    Neutrogena Deep Moisture Bodylotion
  • TicTac Fresh Mint 4x
    Wenn sich ein ungutes Gefühl einschleicht oder ich einfach einen frischen Geschmack im Mund haben will. TicTac hilft immer. – Und natürlich gleich in 4-facher Ausführung damit ich immer eines finde.

    TicTac Fresh Mint 4x
    TicTac Fresh Mint 4x
  • Nivea Deodorant fresh natural
    Im Sommer ein MustHave. Gerade wenn es so heiß draussen ist, will ich nicht darauf verzichten.

     Nivea Deodorant fresh natural
    Nivea Deodorant fresh natural
  • Regenschirm
    Das war das Geschenk von meinem Freund zum Jahrestag. Darauf zu sehen sind kleine Katzen. Vorteil von diesen Schirm ist auch, dass er nicht wie gewöhnlich aus Aluminum ist sondern aus widerstandsfähigem Plastik. Gerade wenn der Wind geht, sehr praktisch weil er nicht so schnell kaputt geht wenn er sich mal umdrehen sollte.

    Regenschirm
    Regenschirm
  • Reisepass
    Nachdem ich immer noch regelmäßig zum Zahnarzt nach Ungarn fahre, muss ich den natürlich immer mit haben.
  • Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege Handcreme
    Sollte ich die Neutrogena Creme nicht finden (Die ja eigentlich keine Handcreme ist wie ich eben festgestellt habe), habe ich hier mein „BackUp“

    Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege Handcreme
    Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege Handcreme
  • Führerschein
    Selbsterklärend
  • Essie Nagellack in blanc
    Den habe ich mir erst unlängst gekauft um am selben Abend meine Nägel zu lackieren. Ja man sieht ja was daraus geworden ist.

    Essie Nagellack in blanc
    Essie Nagellack in blanc
  • Willi Dungl Halsfreund Tee
    Wusste gar nicht, dass ich diesen drinnen habe.
  • Thromboass 100mg Filmtabletten
    LEBENSNOTWENDIG für mich! Seit meinen Schlaganfall muss ich täglich 1 Tablette davon einnehmen. (Siehe Blogeintrag: Diagnose: Kleinhirninsult)
  • Airwaves Kaugummi 3x
    Ich esse zwar keinen Kaugummi weil ich davon Durchfall bekomme aber dennoch hab ich zumindestens 3 Packungen drinnen. Naja vielleicht will mal ein Freund einen.
  • Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
    Wenn die Lippen mal wieder Feuchtigkeit brauchen. (Ein Winter Must-Have von mir)

    Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
    Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
  • Maybelline New York Vivid Matte Liquid 50 Nude Thrill
    Oh ich liebe diesen Lippenstift und nehme ihn sooft wie möglich.

    Maybelline New York Vivid Matte Liquid 50 Nude Thrill
    Maybelline New York Vivid Matte Liquid 50 Nude Thrill
  • Parkemed 500mg Filmtabletten
    Sollte das Pfefferminzöl nicht wirken hab ich immer noch ein Parkemed zu Hand
  • Schweinchen Glücksbringer
    Glücksbringer kann man immer gebrauchen
  • O.B.
    Ohne Worte.
  • Halsband von Captain America
    Das hat mir damals die Tierklinik nach der OP gegegeben. Ich hab’s wohl bis jetzt noch nicht geschaft es rauszunehmen. (Blogbeitrag: „Wir müssen zum Tierarzt“)
  • NYX soft matte lip cream SMLC 21
    Der Lippenstift ist ein Traum! Den hab ich glaube ich mal in irgendeinem Beitrag erwähnt. (Link gibt’s hier). Ist aber eher eine Herbst/Winterfarbe

    NYX soft matte lip cream SMLC 21
    NYX soft matte lip cream SMLC 21
  • Reserveautoschlüssel
    Den habe ich schon gesucht!!
  • Haargummi
    Wenn man wieder mal vergessen hat, einen am Handgelenk zu tragen. Wusste ich auch nicht, dass ich den drinnen habe
  • Maybelline New York Superstay 14hr Lipstick Beige for good 610
    Sollte ich den Vivid Matte nicht finden, muss der herhalten. Den hab ich schon seit Ewigkeiten!

    Maybelline New York Superstay 14hr Lipstick Beige for good 610
    Maybelline New York Superstay 14hr Lipstick Beige for good 610

Das ist der Inhalt meiner Handtasche wenn ich zu Hause bin. Bin ich allerdings unterwegs kommen noch folgende Dinge rein:

  • Schlüsselbund
    Autoschlüssel, Büroschlüssel, Hausschlüssel usw.
  • Wasserflasche oder mein Trinkbecher
    Eines der beiden Sachen habe ich immer mit. Derzeit bevorzuge ich aber eher den Trinkbecher mit frischen Früchten und Eiswürfel. – Idee dafür gibt’s hier:
  • Tablet
    Falls mich die Lust am spielen im Zug überkommt und ich den Akku meines Handy’s nicht in Anspruch nehmen will.
What's in my bag?
What’s in my bag?

Aber nun sind wir am Ende meines „What’s in my bag?“ Artikels. Ich bin erstaunt wie viel Schwachsinn ich in meiner Handtasche habe. Aber wenn ich’s rausnehmen würde, würde ich es sicher irgendwann suchen! Ihr kennt das!

Was befindet sich denn so in eurer Handtasche? Habt ihr bei mir vielleicht etwas gelesen wo ihr euch denkt „Ui, das fehlt bei mir?“

„What’s in your bag?“

xoxo

sign

 

1 Comment

  1. hihi, ich finde es witzig, dass du deine Kopfhörer direkt als erstes nennst – da erkennt man einen Musikliebhaber 😀
    abgesehen davon, dass meine Portemonnaie bei mir immer oberste Priorität hat, sind es an zweiter Stelle dann auch die Kopfhörer – je nachdem wieviel Platz ich in der Handtasche habe, sind es die großen oder nur die kleinen Stöpsel 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo