Auf Instagram und auf Facebook hab ich euch die letzten Tage gebeten, mir eure Fragen zuzuschicken. Sachen die ihr immer schon mal von mir wissen wolltet.

Natürlich war mir klar, dass jetzt nicht 100.000 Fragen eintrudeln werden, dennoch gab es es ein paar.

Und genau diese Fragen werde ich im neuen Format #AskMissFinnland beantworten. Viel Spaß beim lesen und vielleicht habt ihr dann nachher auch noch ein paar Fragen an mich.

Wie oft machst du Sport und welchen?

sport

Derzeit versuche ich 2x die Woche Sport zu betreiben. Ich würde zwar gerne öfters, aber im Moment fehlt mir leider immer öfter die Zeit dafür. Nachdem ich aber am Wochenende meistens auf der Piste zu finden bin, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.

Sobald es wieder länger hell draussen ist, werde ich natürlich wieder meine Laufschuhe schnüren. Bis dahin mache ich den neuen Coach von Freeletics.

Verwendest du Proteinpulver und/oder sonstige Supplemente?

Wenn ich mich in einer Phase befinde, wo ich sehr viel SPort betreibe, verwende ich vor allem Proteinpulver von myprotein. Vor allem für einen Shake aber auch mal für Pancakes und andere Köstlichkeiten.

Kaufst du Sportklamotten lieber von günstigen Marken (H&M, Zara,…) oder lieber von Sportmarken (Adidas, Nike,…), bzw. findest du, dass es einen Unterschied gibt (Qualität, Passform, Haltbarkeit)?

puma

Bis vor einigen Jahren habe ich mir meine Sportklamotten immer bei H&M gekauft. Ich dachte mir „Ach das geht schon“. Mittlerweile bin ich zum Puma Freak geworden. Fast alle meine Sportsachen sind von dieser Marke. Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied beim Sport selbst.

Wenn ich allerdings nur 1x in der Woche oder vl 2x im Monat Sport machen würde, würde ich mich wohl auch wieder Klamotten von H&M oder NoName Sachen kaufen.

Was hälts du von Zuckerersatzstoffen, wie Stevia, Xylitol,..?

Ich verwende selbst fast nie Zucker und wenn, versuche ich es mit Agavendicksaft oder zumindest braunen Zucker zu ersetzen. Stevia und andere Zuckerersatzstoffe habe ich noch nie verwendet.

Wenn du in den Urlaub fährst, kommen die Lauf-/Sportschuhe mit, oder genießt du die Zeit sportfrei?

Den meisten Platz in meinem Koffer wenn ich auf Urlaub fahre, nehmen meine Sportsachen ein. Natürlich will ich im Urlaub entspannen, allerdings kann ich das auch mit Sport. Ich versuche also auch im Urlaub Sport miteinzubinden. Ohne geht es eben dann doch nicht.

So das waren 5 feine Fragen die ich sehr gerne für euch beantwortet habe. Ich hoffe, es waren einige interessante Antworten für euch dabei.

Ich freue mich jetzt schon was das nächste Mal und vielleicht werden dann schon mehr Sachen gefragt! Das könnt ihr übrigens immer mit dem #AskMissFinnland tun.

Julia

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo