OUTFIT: Jeans Shorts & die Liebe zum Bralette

OUTFIT: Jeans Shorts & die Liebe zum Bralette

Was trägt ihr an heißen Sommertagen? Bei mir muss es auf jeden Fall luftig sein und etwas wo ich mich drin wohlfühle.

Die meiste Zeit bevorzuge ich Kleider oder Röcke. Doch auch diese erfüllen irgendwann nicht mehr ihren Zweck und so muss auch mal eine Jeans Shorts herhalten. Vor allem habe ich aber diesen Sommer die Liebe zum Bralette entdeckt.

Bralette im Sommer

Trägt ihr noch einen klassischen BH oder seid ihr auch schon auf den Bralette gekommen? Ich konnte mir nie vorstellen sowas zu tragen, bei mir muss immer alles fabelhaft sitzen und es darf ja nichts verrutschen. Wie konnte ich mich nur so irren?

Denn es gibt wirklich nichts Angenehmeres als einen Bralette! Denn sind wir uns ehrlich, abends ist es das beste Gefühl einen BH auszuziehen. Das ist bei einem Bralette nicht der Fall, man merkt nämlich gar nicht, dass man einen trägt. Für mich definitiv die Entdeckung des Sommers, auch wenn der Trend ja schon etwas älter ist.

Hot Pants & weißes Top

Ihr wisst, dass ich nicht der Fashionblogger bin. Ich gehe selten mit einem Trend mit und trage nur das, was mir gefällt und wo ich mich vor allem drin wohlfühle.

Das war bei diesem Outfit definitiv so. Im Sommer mag ich kurze Hosen und gepaart mit einem schönen weißen Shirt bildet er für mich einfach den perfekten Look. Da kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?

Cross over bag – lilac breeze

Ich bin generell jemand der auf dezente Farben oder schwarze bzw. weiße Töne setzt. Ungewöhnlich war dann definitiv die Wahl der lila Tasche.

Als ich sie im Onlineshop gesehen habe, war ich mir erst etwas unsicher, was die Farbe angeht. Doch irgendwann muss man auch mal was Neues ausprobieren und ich bin definitiv über meinen Schatten gesprungen.

SHOP THE LOOK

Top: Only (same)
Bralette: Only
(same)
Hot Pants: Vero Moda 
(same)
Tasche: Vero Moda (same)

Wie gefällt euch der Look? 

Leave a Reply

Your email address will not be published.