Sorry, mir ist das Leben dazwischen gekommen

Sorry, mir ist das Leben dazwischen gekommen

Sorry, ich hacke gerade Punkt 10 auf meiner Summer Bucket List ab: Das Leben genießen!

Ich habe mich ganz bewusst letzte Woche zurückgenommen. Kein Bild auf Instagram veröffentlicht oder einen Blogbeitrag geschrieben. Ich habe mich bewusst für eine Auszeit entschieden und ich kann euch nur eines sagen, es tat gut.

Denn nur so konnte ich wieder mal die Dinge zu schätzen lernen, die mir wichtig sind und auch über Dinge nachdenken, die ich immer hinten angestellt habe.

Vinkii:
Summer lovin‘: Bucket List Ideas
Neu fokussieren und voll durchstarten

Nach über eine Woche sitze ich nun wieder in meinem Büro und schreibe diesen Beitrag. Es ist wirklich ungewohnt aber ich hab mich auch wirklich schon wieder darauf gefreut.

Ich freue mich, euch in den nächsten Wochen wieder mit Content zu versorgen. Euch zeigen zu können und zu dürfen, was denn alles in so einer Woche bei mir passiert ist.

Und ich hoffe, ihr freut euch genauso, denn es warten einige tolle Beiträge auf euch. Ich werde wie immer versuchen die perfekte Mischung zu finden aus Sport und Gesundheitsthemen aber auch Lifestyle.

CoffeeTalk & RealTalk

In Zukunft wird es aber auch wieder einiges neues geben. Na ja, vielleicht nicht so ganz neu, aber und das ist neu, soll es jeden Monat zumindest einen CoffeeTalk sowie einen RealTalk geben. Vor allem was den CoffeeTalk betrifft, weiß ich, dass ihr diesen sehr liebt und ich hoffe euch mit meinen Themen ein wenig zu helfen und euch einen Mehrwert bieten zu können. Wenn ihr dafür Themenvorschläge habt, freue ich mich natürlich immer darüber.

Vinkii:
#CoffeeTalk: 10 Tipps um deine Stimmung zu heben
Neuer Job & mehr Lebenszeit

Bevor ich nun aber wieder meiner Arbeit nachgehe, möchte ich euch endlich mein „Geheimnis“ verraten, welches ich schon in meinem letzten Life Update angeschnitten habe.

Ja, ich habe gekündigt und werde in Zukunft nicht mehr in Wien dem Beruf als Grafik- und Webdesignerin nachgehen.

Ich höre schon die Stimmen „Wird sie jetzt Vollzeit-Bloggerin?“ – Nein, werde ich nicht. Aber ich werde in Zukunft dennoch mehr Zeit für das bloggen und auch für mein anderes Business haben. Ich werde weiterhin als Grafik- und Webdesigner tätig sein, nur mehr nicht 1,5 Stunden entfernt von zu Hause, sondern nur mehr 20 Minuten. Nächste Woche geht es los und ich freue mich auf neue Aufgaben und auf neue Projekte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.