SmartTurtle – Allrounder fürs Handy oder Tablet

SmartTurtle – Allrounder fürs Handy oder Tablet

Wenn es um Kooperationen geht, wisst ihr dass ich absolut pingelig bin. Nicht jede wird von mir angenommen und ich überlege lieber 3x ob das Produkt auch wirklich zu mir und zu meinem Blog passt. Ich möchte meine Authentizität einfach nicht verlieren.

Als ich SmartTurtle entdeckt habe, war ich sofort begeistert davon. Denn uns ist es doch allen schon mal passiert, dass wir im Bett oder auf der Couch Videos geschaut haben und uns irgendwann das Handy ins Gesicht geknallt ist.

SmartTurtle schafft Abhilfe

Ich bin so ein typischer „Noch schnell vorm Schlafen gehen ein paar Videos“ Schauer, wäre da nicht das Problem mit dem Handy halten. Denn am Nachttisch will es einfach nicht stehen bleiben.

Gut, dass es genau für solche Fälle den SmartTurtle gibt. Einfach das Nanopad auf die Rückseite des Handys oder Tablet kleben und dann beim Smart Turtle andocken. Hier ist es komplett egal ob das Smartphone Hochformat oder Querformat platziert wird.

Und das praktische dabei ist, man kann ohne Angst haben zu müssen, dass einem das Handy ins Gesicht knallt, einschlafen. – So geht’s mir, nämlich immer.

Zu SmartTurtle:

SmartTurtle ist ein österreichisches Unternehmen, welches sogar mit einem Design Award ausgezeichnet wurde.

Sport leicht gemacht

Aber natürlich kann man den SmartTurtle nicht nur zum Video schauen einsetzen. Super praktisch finde ich ihn auch beim Sport.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich leidenschaftlich gerne immer wieder Freeletics ausübe. Ein Bodyweight Training welches man mit der dazugehörigen App am Handy ausübt.

Und nicht selten hatte ich hier das Problem, das ich einfach nicht wusste, wohin mit dem Handy. Wenn ich es flach auf den Boden gelegt habe, sah ich nicht wie lange ich eine gewisse Übung noch ausüben muss, geschweige denn ob ich dieses Mal meine Personal Best erreiche.

Jetzt stelle ich einfach den SmartTurle auf und habe alles immer super im Blickfeld, die Zeit und die Übungen.

Individuell einsetzbar, auch in der Küche

Ihr kennt das bestimmt, ihr wollt unbedingt dieses eine Rezept ausprobieren und müsst aber jeden Zwischenschritt am Handy oder auch am Tablet nachsehen. In den meisten Fällen dann noch mit schmutzigen oder fettigen Händen.

Und genau hier kommt der SmartTurtle zum Einsatz. Denn mit dem super praktischen Teil müsst ihr nicht mehr ständig nach dem Handy greifen und vor allem es liegt nicht irgendwo in der Küche rum wo es euch nur den Platz wegnimmt. Bei mir zählt nämlich jeder Millimeter.

Und manchmal nutze ich auch den SmartTurtle, um einfach beim Frühstück in der Küche mal nach neuen Rezepten zu stöbern 🙂

Nähere Informationen findest du auf:
www.smartturtle.com
Und wenns doch mal schmutzig wird…

… kann man das Nanopad einfach reinigen. Entweder mit einem Feuchttuch, Fusselrolle oder einem feuchten Schwamm. Denn nur ein sauberes Pad sichert die richtige Haftung am SmartTurtle.

Wie würdet ihr den SmartTurtle einsetzen?
Unter allen Kommentaren verlose ich einen SmartTurtle in der Farbe Grün. Teilnahmeschluss ist der: 15.11. 2019*

*Am Gewinnspiel nehmen jene Leute teil, die unter diesen Blogpost einen Kommentar hinterlassen haben. Ebenfalls beschränkt sich dieses Gewinnspiel auf Personen aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich. Der Gewinner wird via Mail verständigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.