Da hab ich kürzlich noch über das perfekte Silvesteroutfit geschrieben, da darf natürlich das richtige Outfit für die Weihnachtsparty auch nicht fehlen.

Egal ob jetzt für die Weihnachtsfeier der Firma oder jenes mit der Familie, eines muss es definitiv sein: BEQUEM.

Plissee Rock & Spitzenbody

Unabhängig von der Bequemlichkeit sollte das Outfit aber dennoch schick sein. Denn zu Weihnachten wollen wir uns immer ein wenig „rausputzen“ und uns von unserer wirklichen festlichen Seite zeigen.

Für mich ist Weihnachten einfach immer noch ein Fest wo man sich schicker anzieht und ab einen gewissen Alter auch das Zusammensein mehr wertschätzt als wie die Geschenke.

Für mein diesjähriges Weihnachtsoutfit habe ich mich für einen schlichten Plissee Rock in burgunderrot entschieden und diesen mit einem Spitzebody von Even&Odd kombiniert.

Der Rock mit Gummizug passt perfekt wenn wir mal wieder nicht genug vom Buffet bekommen konnte und der Body aus Spitze verpasst dem Outfit noch mal den extra Schliff an Extravaganz.

Das eigentliche Highlight des Outfits ist aber die Strumpfhose von Hunkemöller welche mit dem Schriftzug „Babe“ noch mal für einen kleinen Hingucker sorgt.

Vinkii:
SILVESTER-OUTFIT: Tüllrock & Glitzertop
Highheels oder Boots?

Neben dem eigentlichen Dress ist natürlich auch das richtige Schuhwerk ein entscheidende Frage. Hat man vor, die ganze Nacht durchzutanzen, sollte man definitiv zu bequemen Schuhen mit flacher Sohle greifen. Ist die Weihnachtsfeier sowieso nur als einfaches Essen angesetzt, darf man ruhig mal zu einer etwas höheren Fußbekleidung greifen.

Egal für welches Outfit und für welches Schuhwerk ihr euch entscheidet, vergesst nicht darauf, dass in dieser Zeit auch die Dankbarkeit im Vordergrund stehen sollte. Natürlich sind wir im letzten Monat des Jahres und so kurz vor Weihnachten alles etwas gestresst, doch wir sollten nicht vergessen, dass durch kleine Gesten einen der Tag schon versüßt werden kann.

SHOP THE LOOK

Rock: Na-kd (same)
Body: Even & Odd
 (same)
Strumpfhose: Hunkemöller (same)
Schuhe: Tamaris 
(same)
Tasche: H&M (same)

Dieser Beitrag ist Teil unserer one trend different styles Serie! Weitere tolle Beiträge findet ihr bei:
Yellowgirlvicky liebt dich | nina galle | lakatyfox | beautyglace | kardiaserena

1 Comment

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo