Heute gibt’s einen etwas anderen Blogpost von mir. Ursprünglich sollte es ein stinknormaler „Zalando Haul“ werden, habe mich aber kurzerhand um entschieden und daraus einfach einen Outfitpost gemacht.

Ich bestelle immer Unmengen Klamotten auf Zalando und die Hälfte davon geht wieder zurück. Aber ab und an wandern dann doch einige Sachen in meinen Kleiderschrank und diese werden dann bis zum Umfallen getragen. Weil wenn ich mir was kaufe, dann muss es Liebe sein.

Outfit Skinny Jeans

Skinny Jeans & Ancle Boots

Ich bin ja eigentlich der Converse Typ. Bin ich eigentlich noch immer, denn über 20 Paar sagt schon einiges aus. Dennoch wollte ich mal neue Schuhe „ausprobieren“ und habe mir die Grey Ancle Boots von Even&Odd bestellt. Und ich sage euch, es ist Liebe! Ich könnte sie ständig tragen. Sie sind so bequem und angenehm.

Ancle Boots

Die Jeans von Vero Moda ist ebenfalls so bequem und setzt mit den Schlitzen an den Knien ein besonders Highlight. Einziger Nachteil, sie nimmt Katzenhaare sehr gut an. Ich muss sie also vor jedem Tragen abrollen und auch während dem Tragen abrollen weil Tony meint, er muss sich unbedingt an mich schmiegen :)

Abgerundet wird das Outfit noch mit einem luftigen Strickpullover von Only in grau, einer uralten Lederjacke von mister*lady und meiner neuen Sonnenbrille von Topshop.

Shop the look JACKE: mister*lady / uralt / ähnliche hier
Pullover: Only / ähnlicher hier
Jeans: Vero Moda / same
Schuhe: Even&Odd / same
Sonnenbrille: Topshop / same

Topshop Clubmaster

Clubmaster Sonnenbrille

Die Sonnenbrille habe ich auf Zalando gesehen und ich musste sie einfach haben. Obwohl ich und Sonnenbrillen ja immer so ein Thema sind. Weil ich sie eben nicht so einfach aufsetzen kann. Außerdem ist bei bestellten Sonnenbrillen ja immer die Gefahr, dass sie einem nicht stehen. Das war bei dieser Gott sei Dank nicht der Fall und auch hier habe ich mich sofort verliebt. Sie wird vor allem am Wochenende getragen wenn ich die meine Kontaktlinsen verwende. Aber auch über die eigentliche Brille funktionieren sie ganz gut, allerdings nur beim Autofahren :)

Outfit

Ich hoffe euch hat dieser andere Post gefallen und auch mein Outfit gefällt euch so gut wie mir. Wie gefällt euch das Outfit?

Julia

4 Comments

  1. Ein wunderbares und so tolles Alltagsoutfit!!:) Die Skinnyjeans steht dir super. Oh und ich kann das mit den Katzenhaaren so gut nachvollziehen, auch wenn ich gar keine Katze habe 😀 Dafür aber offenbar genug Staub. Ich hab auch eine schwarze Jeans, die diesen magisch anzuziehen scheint. Ständig versuche ich nur die Fusseln zu entfernen… Die Schuhe finde ich übrigens auch ganz wunderbar :)

    Ich wünsche dir dir einen fabelhaften Sonntag und hab einen tollen Wochenstart!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

Kommentar verfassen

Pin It