An so heißen Tagen gibt es bestimmte Goodies auf die ich nicht verzichten kann. Heute möchte ich euch einen Teil davon zeigen.  (Und ja, für manche wird hier nichts neues dabei sein..)

WasserflascheWasserflasche
Ohne die geht diesen Sommer und generell nie etwas. Bei so heißen Temperaturen ist es verdammt wichtig ausreichend zu trinken.  Mit dieser Flasche kann man frische Fruchtsäfte selbst machen. Einfach zb. Erdbeere, Heidelbeere und Zitrone reinschneiden, ein paar Eiswürfel dazu und mit Wasser auffüllen. Das ganze dann ca. 1 – 2 Stunden im Kühlschrank stellen und danach genießen.
Hier kannst du die Trinkflasche bestellen: Amazon Trinkflasche

Traubenzucker
Da mein Blutdruck etwas unten angesiedelt ist, ist auch dieser unverzichtbar.

SonnenbrilleSonnenbrille
Wer ist im Sommer gern ohne Brille unterwegs? Niemand. Deswegen auch hier ein absolutes MustHave. Ob die klassiche RayBan oder eine Oakley. Ich trage eigentlich alle gerne.

Deo
Das unangenehme am Sommer ist, man schwitzt mehr. Um unangenehme Gerüche zu vermeiden ist deswegen ein gutes Deo unverzichtbar.

Bunter NagellackBunter Nagellack
Ein absolutes No-Go im Sommer: Ungepflegte Füsse und kein Nagellack. Ich persönlich steh ja auf total knallige Farben. Mein absoluter Favorit wurde leider vor 2 Jahren eingestellt, aber ich hab mir noch einen Vorrat von 5 Flaschen gesichert.

FlechtfrisurenFlechtfrisuren&Haargummi
Bei langen Haaren ist es bei der Hitze unerträglich sie offen zu tragen. Deswegen immer mit dabei: Haargummi und Haarspangen um nach dem Freibad oder Seebesuch schnell eine Frisur zu flechten oder die Haare einfach nur zusammenzubinden.

Das waren meine Goodies und vielleicht auch Tipps um gut durch den Sommer zu kommen.

Lg,
Jules

Ps: Heute starte ich meine „Für euch getestet“ Serie. Den Anfang macht „Bodyrock“. Das Programm dauert 12 Tage, danach gibt es einen Review für euch.

3 Comments

  1. Pingback: #Wenn die Hitze zur Qual wird | missfinnland.at

  2. Pingback: Wenn die Hitze zur Qual wird | missfinnland.at

  3. oh yes! kennt jeder, der sportlich aktiv ist 🙂
    ich sehne mich gerade sehr nach wärmeren Temperaturen … hier in Düsseldorf schneit es ja nicht mal und ist einfach nur kalt – selbst für meine Laufrunden 🙁

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo