Hallo meine Lieben!

Wenn man sich mit dem Thema Ernährung befasst, was zwangsläufig dazu führt wenn man trainiert, hört man rundherum von Superfoods.

Nur was ist das genau? Was können die sogenannten Superfoods? Manchen sie wirklich schlank und schön?

Wie ihr wisst, halte ich nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln oder großen Diäten. Das einzige was zählt ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung um den Jojo-Effekt keine Chance zu geben.

Bei den Superfoods ist das ganz was anderes. Sie sind natürlich und man kann sie jederzeit zu sich nehmen. Und genau das macht sie für mich sehr interessant.

Ich hab mich also auf die Suche gemacht und einige Superfoods getestet.

Damit das ganze nicht eine lange Liste an Lebensmitteln wird, gibt’s heute mal eine Diashow.

Viel Spaß beim Durchklicken.

Lg,
eure Jules

1 Comment

  1. die Idee mit der Dia-Show finde ich ja genial meine Liebe 🙂
    ich esse auch einige Superfoods, aber teilweise eher unbewusst, weil sie ohnehin Bestandteil meiner Ernährung sind, so wie Ingwer! neu habe ich für mich aber z.B. Raw Cacao Nibs entdeckt 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo