Zeit für Sport

Zeit für Sport

Hallo meine Lieben!

Heute blogge ich das erste Mal aus dem Haus. Mittwochs arbeite ich immer von zu Hause aus und ich dachte mir, es ist die perfekte Gelegenheit mal im Haus zu arbeiten. Immerhin werde ich das ja dann öfters tun.

Aber heute handelt mein Eintrag mal nicht vom Hausbauen und co. – Auf Dauer wird das auch etwas langweilig. 😉

Eigentlich hab ich mir vorgenommen bald wieder ein HIIT zu testen. Das Programm hab ich schon zu Hause liegen. Nur wie sooft in letzter Zeit fehlt mir die Zeit. Abgesehen davon bin ich leider seit ein paar Tagen verkühlt. Also ein absolutes No-Go um zu trainieren.

Auf jeden Fall wird als nächstes „Kayla Itsines“ getestet. Es handelt sich zwar hier nicht um ein klassisches HIIT aber dennoch klingt es für mich sehr interessant. Vor allem die Kombination aus Laufeinheiten und Workouts spricht mich sehr an. So kann ich hoffentlich meine Kondition verbessern um wieder längere Strecken durchgehend laufen zu können.

Ich hoffe, sobald sich der ganze Trubel rund um mich gelegt hat, damit starten zu können. Derzeit hab ich einfach nicht die „Kraft“ dazu. Ich glaube es würde nur kontraproduktiv sein wenn ich mich dazu zwingen müsste. Immerhin soll mir das ganze ja auch noch Spaß machen.

Leute, vergesst bitte nie, ihr sollt an den Sportprogrammen Spaß haben. Findet etwas wo ihr euch nicht dazu zwingen müsst um es durchzuziehen.

Liebe Grüße,
eure verschnupfte Jules

Leave a Reply

Your email address will not be published.