Hallo meine Lieben!

Heute gibt es einen etwas anderen Blogeintrag von mir. Anfangs hab ich in einen meiner Beiträge erwähnt, dass ich eher selten bis gar nicht über Lifestyle und Fashion schreiben werde.

Früher als gedacht, schreibe ich aber heute über meine Lieblingsoutfits und Accessoire im Herbst.

Die Tage werden kürzer. Ich merke es besonders daran, dass ich morgens im dunkeln aufstehe und abends heimkomme wenn es ebenfalls schon wieder finster ist. Aber die Sonne verschwindet nicht nur früher vom Himmel, es wird auch merklich kühler.
Zeit für mich meine Lieblingsschals und auch Gilets auszupacken.

Ich habe gefühlte 100 Schals (in Wirklichkeit sind’s nur 10 :)) die ich gerne mal zu dem ein anderen Outfit kombiniere. Und Herbst/Winter ist eben die beste Jahreszeit um das beliebte Accessoire zu tragen.

Ebenfalls zu meinen Favorites zählt das Gilet. Ich hab mir damals ein weißes von H&M zugelegt. Anfangs nur um mal was anderes zu tragen anstelle von Pullovern und Sweatern. – Schnell wurde es aber zu einem wirklichen Lieblingsteil.
Die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich. Weiß passt ja schließlich fast überall dazu.

Mein heutiges Outfit besteht aus einem schwarzen Loop Schal, blauen Jeans, einem schwarzen Langarm-Shirt und wie eben oben erwähnt dem weißen Gilet.

Zu meinen Herbst-Favorites zählen auch:
Legwarmer
Dicke Wollsocken für die Stunden zu Hause
Mein Blauer Beanie
Leggins/Dicke Strumpfhosen in Kombination mit Rock und Legwarmer

Wie zählt zu euren absoluten Herbst-Favorites? Ich freu mich über eure Kommentare!

Lg,
eure Jules

Outfit
Brille: Hilfinger
Schal: H&M
Jacke: Bench
Gilet: H&M
Jeans: Orsay
Schuhe: Converse
Tasche: Converse

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo