Hallo meine Lieben!

Am Samstag hatte ich mal wieder so richtig Lust mich herzurichten. Ich weiß auch nicht warum, aber der Herbst hat sowas ansich. Da will ich mich immer etwas schicker machen. – Das Outfit und Make-Up muss perfekt sitzen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das bei den anderen Jahreszeiten nicht mache, aber wenns ein bissl kälter wird und die Bäume ihre Blätter verlieren hab ich irgendwie Lust dazu es noch perfekter zu machen 😉

OutfitIch will euch das Outfit nicht vorenthalten. Vielleicht ist es für den einen oder anderen von euch eine Inspiration.

Es muss nicht immer eine lange Hose sein oder ein langer Schlabberpullover. Gerade zu dieser Jahreszeit bieten sich Röcke in Kombination mit Strumpfhose/Leggings und hohen Schuhe an. – Finde ich zumindest.

Was man auf dem Bild nicht wirklich sieht, „drunter“, also unter der Jacke trage ich ein gewöhnliches schwarzes Shirt.

Die Strumpfhose hat ein X Muster, was man leider am Foto auch nicht wirklich sieht. Ich seh schon, mein Freund muss das noch etwas üben mit den Fotos machen 😉

Und wenn ihr es ein wenig sportlicher möchtet, könnt ihr das ganze auch mit Hot Pants und Converse inkl. Legwarmer kombinieren.

 

 

Schuhe Humanic

Loop-Schal: H&M
Strickjacke: Colloseum
Rock: Amisu
Tasche: Converse
Schuhe: Humanic (Ich liebe liebe liebe diese Schuhe!)

Zu MakeUp und Haaren:

Inspiriert hat mich bei beiden Dingen einige YouTube Videos von Zoella.

Das MakeUp itself ist eigentlich neutral wie immer, nicht zuviel und nicht zu wenig. Einzig meine Lippen wollte ich dieses mal etwas mehr betonen.

Folgende Produkte habe ich für mein MakeUp verwendet:

  • Benutztes MakeupFoundation
    MAC Studio Sculpt SPF 15 – Farbton NC20
  • Concealer
    Maybelline FitMe 20
  • Bronzer
    Look by Bipa Bronzing Powder
  • Augenbrauen
    Catrice Cosmetics Eye Brow Stylist – 030 Brow-n-eyed Peas
  • Lidschatten
    Catrice Cosmetics Deluxe Trio Eyeshadow – 020 Meet the Gemstones
  • Eyliner
    Catrice Cosmetics Eyeliner Pen
  • Wimperntusche
    Manhattan Supreme Lash
  • Lipliner
    S-he sylezone Lipliner – 003
  • Lippenstift
    Maybelline New York – 338 Midnight Plum

Die Haare hab ich zu einem High Dutt zusammengebunden. Einfach einen hohen Pferdeschwanz machen, die Haare zusammendrehen und um den Haargummi wickeln. Mit einem Haargummi und Bobby Pins befestigen.

Ich hoffe euch gefällt mein Fall-Outfit.

Lg,
eure Jules

Ps. Vergesst nicht, meinen Blog zu abonnieren und meine Facebook Seite zu liken. Würd mich freuen.

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo