Einen schönen Freitag Abend meine treuen Leser! 😉

Der Herbst hat nun seinen Höhepunkt erreicht. Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken den Boden mit einer goldbraunen Schicht. Ich persönlich mag die Jahreszeit ja total gerne. Die Luft ist klar und frisch, am Abend will man sich entspannt in die Badewanne legen und den Tag Revue passieren lassen. Eben „The beautiful things in life“.

Aber auch modetechnisch hab ich mich in den Herbst verliebt. Schals, lange Pullover, Boots usw. Man kann so schön kombinieren und variieren.

Ich habe ja schon mal einen ähnlichen Beitrag Anfang Oktober geschrieben. Diesmal eignet sich mein Outfit aber mehr für die Arbeit oder einen schönen Spaziergang um den Tag ausklingen zu lassen.

Die Kombination aus Leggings und etwas längeren Pullover hat es mir total angetan. Auch ein Schal ist hier ein Must Have. Heuer ist vor allem wieder Karo im Trend. Was sich auch in den Schals widerspiegelt.

Boots waren schon letztes Jahr der total Renner. Ich mag sie weil man einfach etwas „lässiger“ damit rüber kommt. (Und man kann einfach schnell in sie reinschlüpfen ohne groß etwas zu binden usw)

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit genauso wie mir.

Liebe Grüße,
eure Jules

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo