Hallo und Happy New Year!

Ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2016 gerutscht und seit genauso voller Tatendrang wie ich.

Bei uns ist endlich der Winter angekommen. Die ganze Woche hat es geschneit und endlich ist alles weiß. Von mir aus könnte jetzt nochmal Weihnachten sein, denn erst jetzt würde ich richtig in Stimmung kommen.

Zeit also für mich meine Winter MustHaves vorzustellen. Diese beziehen sich nicht nur auf Kleidung sondern auch auf Make Up, Essen, Trinken usw.

Tee/Kräutertee

Schon seit längerem trinke ich morgens statt Kaffee einen Kräutertee. Genau genommen einen Magentee. Dieser besteht aus eine Kombination aus Melisse und Kamille. Selbst wenn ich keine Magenprobleme habe, trinke ich ihn. Winterzeit ist für mich Teezeit.

Karoschal

Meinen Schal habe ich schon mal in meinem XMAS-Haul vorgestellt. Ich liebe ihn einfach. Er hat sowohl eine Rot-Blaue Karoseite als auch eine Graue. Man kann ihn also perfekt kombinieren.

Lederhandschuhe

Gerade an kalten Wintertagen perfekt und beim Autofahren früh morgens nicht wegzudenken.

Metall-Nagellack

Ein hellblauer/grauer Metall-Nagellack hat’s mir derzeit angetan. Das perfekte Highlight für den Winter.Metall Nagellack

Schoko Fondue

Meine Schwägerin hat mir/uns ein Schoko Fondue Set geschenkt. Was für eine tolle Idee. Wir haben es natürlich gleich ausprobiert und verschiedene Früchte in die Schokolade eingetunkt. Es hat etwas von Gemütlichkeit, denn man kann es perfekt zum Schifahren im Fernsehen verspeisen oder zum Brunch.Schoko Fondue

Nude Lipstick

Es muss nicht immer ein roter Lippenstift sein. Nachdem die Nägel schon etwas „bunter“ ausfallen, trage ich auf den Lippen gerne etwas „sanfter“.Nude Lipstick

Strickjacke

Wer jetzt an eine Oma-Strickjacke denkt, ist ganz falsch. Mittlerweile sind die schon sehr modern geworden. Nicht nur in der Arbeit trage ich sie gerne sondern auch zu Hause. Man kann sich so schön reinkuscheln.

Labello Lip Butter

Gerade wenn der Wind einem ins Gesicht bläst sind die Lippen gleich mal ausgetrocknet. Labello Lipcream habe ich immer in der Handtasche (außer mein Freund klaut sie mir wieder ;)). Im „Geschmack“ Vanilla & Macadamia mag ich ihn am liebsten.Labelle Lip Butter

Converse Beanie

Eine Freundin hat mir zu Weihnachten diesen superliebe, warme Converse Beanie geschenkt. Seitdem setzt ich ihn so oft wie möglich (und wie er zum Outfit passt) auf.

Was darf bei euch im Winter nicht fehlen? Was sind eure Winter MustHaves?
Ich freu mich auf eure Kommentare.

Lg,
Jules

1 Comment

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo