Dich hab ich am liebsten: Mein Lieblingsstück

Dich hab ich am liebsten: Mein Lieblingsstück

Damit die Kategorie „Fashion und Beauty“ nicht ganz so vernachlässigt wird, gibt’s heute einen Blogeintrag zu meinen Lieblingsstück bzw. zu meinen 4 Lieblingsstücken – Sei es Schuhe, Taschen, Klamotten und co.

Das Thema Fashion und Beauty ist ja eigentlich so gar nicht meines. Ich kleide mich so wie ich will und nicht wie es der Trend oder ein Magazin gerade vorschreibt. Entweder der Stil gefällt einen oder eben nicht. Deswegen gibt es auch nicht sooft Beiträge in dieser Kategorie. – Aber mein Blog hat sowieso als Hauptthema „fitness. health. lifestyle.“

Wollt ihr dennoch mehr solcher Beiträge haben, lasst mir einfach einen Kommentar da, ich würd mich darüber freuen.

Aber jetzt springen wir direkt rein in meine Lieblingsstücke

Lieblingsstück #1

Converse

Converse

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich einen „kleinen“ Converse-Tick. Nicht nur das ein Converse meinen linken Oberarm ziert, nein ich habe auch einige davon zu Hause. Genau gesagt 25 Stück. Einige davon trage ich öfter, andere weniger. Wenn ihr Bock habt, kann ich euch gerne mal einen eigenen Blogeintrag über meine Converse-Sammlung zusammenstellen.

Im Sommer trage ich am liebsten Low Converse und das obwohl ich davon nur 2 Stücke besitze. In Grau und in Weiß. Im Herbst- und Frühling kommen dann wieder mehr die High Converse zum Einsatz. Lieblingsstück ist da der „Joggingconverse“ – Man schlüpft rein und es ist einfach nur angenehm.

Lieblingsstück #2

Sonnenbrille

Sonnenbrille

Die Sonnenbrille hat es mir angetan. Normalerweise trage ich immer Brille aber im Sommer kommt man nicht drum rum auch mal Kontaktlinsen zu tragen. Und wenn’s eine Sonnenbrille sein muss, dann bitte unbedingt diese!

Lieblingsstück #3

Sport BH

Sport-BH

Natürlich trage ich den nur zu Hause oder beim Sport machen. Aber eigentlich würde ich ihn ständig tragen. Keine lästigen Bügel, keine Träger die spannen. Einfach herrlich.
Mein Lieblings-Sport-BH ist übrigens von Puma (wie im Bild), leider ist der aber schon vergriffen. Sorry!

Lieblingsstück #4

Samsung Gear Fit

Samsung Gear Fit

Eigentlich gehört die Uhr meinen Freund. Da er aber nicht so zufrieden damit war, hab ich sie anstatt ihm genommen. Ich trage sie täglich um meine Schritte zu tracken. Und natürlich darf sie beim Sport auch nicht fehlen. Auch wenn die gelaufenen Kilometer nicht so genau sind wie Runtastic aber es tut sein übriges. Zusätzlich bekommt man, wenn man sie mit Bluetooth verbindet (Funktioniert auch in Kombi mit dem Kopfhörern) Benachrichtigungen die vom Handy aus kommen. Sei es Whatsapp Messages, FB Nachrichten oder Anrufe.

Was ist eure Lieblingsstück? Was verwendet ihr täglich? Ich freu mich auf eure Kommentare!

sign

Leave a Reply

Your email address will not be published.