Damit mein Blog nicht ganz ohne Beitrag die nächsten Tage auskommen muss, gibt’s heute ein kleines Life Update und ein Update welche Themen im September geplant habe.

Derzeit habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich viele Sachen vor habe aber einfach viel zu wenig Zeit dafür habe. Ihr kennt das bestimmt, oder?

I love Autumn

Der Sommer ist jetzt so gut wie vorbei, nur mehr ein paar heiße Tage (und das im September) und dann wird schon der Herbst eingeläutet. Wie ihr bestimmt wisst, liebe ich den Herbst. Letztes Jahr gab es einige Beitrage dazu.

Euch heuer freue ich mich natürlich wieder darauf auch wenn es gleichzeitig bedeutet, dass ich im dunklen aufstehen muss und es noch schwerer fällt morgens aus den Federn zu kommen.

Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema. Wie schon oben erwähnt, habe ich große Pläne die derzeit genau an einem Punkt scheitern: ZEIT

Ich versuche Blogbeiträge immer zu planen bzw. die Themen zu planen damit er immer gefüllt wird und ihr was zu lesen habt.

Hello September! Please be amazing

To Do List

Natürlich will ich euch ein paar dieser Themen nicht vorenthalten:

  • Ich teste gerade Freeletics Running für euch. Derzeit befinde ich mich in Woche 3 des Coaches. Leider noch etwas zu früh um ein wirkliches Review dazu zu schreiben. Bleibt also geduldig.
  • In den nächsten Tagen gibt es einen „My MakeUp-Routine“ Beitrag. Etwas ganz neues für mich den ich morgen für euch vorbereiten möchte
  • Und zu guter letzt: Natürlich darf kein Rezept fehlen. Geplant sind ein „gesunder Nudelsalat“ und „Energy Bites“

Ihr seht, es sind einige Beiträge geplant die die nächsten Tage und Wochen online gehen sollen.

Thank you!

Ebenfalls möchte ich einmal ein riesiges Danke an euch alle aussprechen.

Danke, dass ihr meine Blogbeiträge lest.

Danke, dass ihr auf Instagram so lieb kommentiert und meine Fotos liked <3

und Danke, dass euch mein Granola so schmeckt. (Zu diesem Punkt versuche ich gerade die perfekte Lösung zu finden. Falls ihr Ideen dazu habt, immer her damit!)

sign

1 Comment

  1. meine Liebe, ich hab mich in deinen Worten total wieder gefunden 🙂
    der September gehört sogar zu einem meiner Lieblingsmonate, weil ich den Spätsommer einfach so, so gern habe … außerdem ist das auch ein Monat des Neuanfangs, zumindestens oft!

    so eine To-Do-Liste schadet daher nie!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo