Heute Morgen, als ich aufgestanden bin und die Jalousien hochgegeben habe, war alles weiß. Und hat geschneit. Und das tat es weiterhin.

Es ist endlich der Winter in Österreich eingekehrt, und auch wenn der Schnee im Laufe des Tages geschmolzen ist, komme ich schön langsam in Weihnachtsstimmung.

Ja ich weiß, es ist noch über 1 Monat hin, bis der 24.12 ist, aber beginnt die Weihnachtszeit nicht schon mit dem 1. Dezember?

Was soll‘s, ich freu mich schon, wenn ich das Haus endlich wieder weihnachtlich dekorieren darf. Tee trinke ich jetzt schon und meine warmen Socken habe ich auch schon wieder ausgepackt.

Aber dieser Blogeintrag soll eigentlich nur ein Life Update bieten. Immer wenn ich 2 Tage oder länger keinen Eintrag mehr verfasst habe, habe ich ein schlechtes Gewissen. Glauben meine Leser dann, ich würde ihn nicht mehr betreuen? Habe ich das Projekt „Blog“ aufgegeben?

Die Antwort ist Nein. Derzeit ist einfach viel bei mir los und ich plane auch einiges für den Monat Dezember. Ein paar Dinge möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Projekt „Granola“

Derzeit bin ich gerade dabei, ein Gewerbe anzumelden. Wie ihr sicher mitbekommen habt, mache ich immer mehr Granola für Freunde. Und genau diese Freunde haben mich auf die Idee gebracht, ein Gewerbe anzumelden. Derzeit bin ich noch dabei die Formalitäten zu klären (Betriebsanlagengenehmigung usw.). Ich hoffe aber dennoch, dass es bald offiziell ist und ich auch mein Granola hier auf meinem Blog anbieten kann. Hierzu wird es dann einen eigenen Menüpunkt „Shop“ geben. Ich hoffe, dass ich das alles noch vor Weihnachten veröffentlichen kann, denn ich habe einige Ideen für Weihnachtsgranola die ihr euren Lieben schenken könntet.

Projekt „MissXmas“

Schon seit einem Monat plane ich für euch einen Adventkalender. Soll heißen: Ich habe für euch 24 Produkte organisiert/gekauft die ihr bei mir auf diesen Blog gewinnen könnt. Was genau es da zu gewinnen gibt, will ich euch noch nicht verraten. Um den 25. November gibt es aber hierzu noch einen extra Blogbeitrag wo genau erklärt wird was ihr machen müsst um zu gewinnen und um teilnehmen zu können. Am besten also jetzt schon meinen Blog abonnieren um das ja nicht zu verpassen!

Projekt „Summerbody“

Ende des Monats Oktober war ich leider krank und musste das Bett hüten. Somit war Sport tabu und mein Projekt „Summerbody“ trat in den Hintergrund. Ebenfalls muss ich mir wohl eingestehen, dass das Projekt „250km“ auch gestorben ist. Leider habe ich dieses nicht erreicht. Soll natürlich nicht heißen, dass ich es nächstes Jahr nicht wieder probiere.

Seit 1 Woche mache ich jetzt wieder Freeletics. Auch wenn ich oft andere Dinge ausprobiere, finde ich wohl immer wieder zu dieser App zurück. Und jedes Mal nach einem Workout oder auch noch während einem Workout frage ich mich: „Warum tust du dir das an?“

Ja wohl dafür, dass ich auch mal genüsslich ein Bier trinken darf.

Wie ihr also seht, es passiert einiges bei mir und deswegen seid mir bitte bitte nicht böse, wenn es mal 3 Tage oder länger nichts von mir zu lesen gibt. Denn eigentlich stimmt das gar nicht, weil auf Instagram oder auch auf Facebook versuche ich euch dennoch regelmäßig mit Posts zu versorgen.

Jules

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo