Fragt mich nicht was in letzter Zeit mit mir los ist, aber ich kann von Schmuck derzeit einfach nicht genug bekommen. Sei es von klassischen Armbändern bis hin zu stylische Uhren.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich seit meiner Trennung extrem weiterentwickelt habe und immer noch tue. Ich lerne mich selbst jeden Tag neu kennen. Ich liebe nun Sachen, die ich früher für undenkbar gehalten hätte.

Altrose & Roségold

Bestand mein Kleiderschrank früher aus Schwarz und diversen Grautönen, wandern jetzt immer mehr Kleidungsstücke in der Farbe Altrosa und auch Roségold in meine Garderobe. Aber nicht nur hier auch in meiner Schmuckauswahl widerspiegelt sich diese Liebe. So ist es nicht ungewöhnlich, dass ich auf der Seite von Christ Juweliere einige tolle Schmuckstücke erblickt habe. Und eines davon ist auch vor kurzem bei mir einzogen.

Große Uhren Auswahl im Onlineshop

Schmuck von Christ Juweliere

Ich hab ja nicht nur ein Faible für Ringe und Armbänder, sondern auch für schöne Uhren. Und nachdem ich mich ein wenig im Online Shop umgesehen habe wurde ich auch sehr schnell fündig. Wie könnte es auch anders sein, es wurde eine schicke Uhr in Roségold.

Diese federleichte Damenuhr aus der Minuit-Kollektion von CLUSE ist eine Hommage an das Mitternachtsgefühl. Die schlichte Eleganz des perlmuttfarbenen Zifferblatts mit schlanken Zeigern wird durch ein roségoldfarbenes Gehäuse aus Messing und Edelstahlarmband in gleicher Farbe eindrucksvoll ergänzt. Zeitlich immer auf dem Laufenden hält Sie das Uhrwerk von Miyota. Ein stilsicherer Begleiter für schlichte, elegante Outfits.

Vinkii:
Cluse Damenuhr Minuit La Perle
Da schlägt das Frauenherz höher

Aber nicht nur die Uhren Auswahl ist groß, sondern bietet Christ Juweliere eine Bandbreite an Schmuck wie Ohrringe, Armbänder oder auch klassische Verlobungsringe oder Eheringe an. Da schlägt das Frauenherz natürlich höher, denn sind wir uns ehrlich: Insgeheim schauen wir Frauen ja doch immer, welchen Verlobungsring wir uns nicht wünschen würden.

Zum Unternehmen: Gegründet 1863 in Frankfurt am Main steht Christ Juweliere seit jeher für Faszination von Schmuck und Uhren.

8 Comments

  1. Hallo Julia,
    ich persönlich finde ja, dass Altrosa eine tolle Farbe ist 🙂
    Bei Schmuck habe ich Roségold zugegebenermaßen auch erst vor einiger Zeit für mich entdeckt. Ich hielt es lange Zeit eher für eine „Omafarbe“. Zu Unrecht, wie ich heute finde!
    Liebe Grüße, Lisa

  2. Oh das ist aber eine schöne Uhr – ich steh auch total auf Schmuck in roségold, hab vor 5 Jahren von gelbgold auf rotgold gewechselt, weil unsere Eheringe diese Farbe haben 🙂

    Alles Liebe, Katii

  3. Die Uhr ist toll. Die würde ich auch tragen. Diese klassische Eleganz passt auch irgendwie zu allem. Christ bietet generell eine tolle Auswahl. Üer Verlobungs- und Ehering bin ich schon hinweg. Ich hätte dann gerne ein tolles Armband *gg*
    Viele liebe Grüße
    Sandra

  4. Die Uhr sieht wirklich toll aus. Ich persönlich würde sie in einem schönen Gold wählen, weil ich aktuell einfach total drauf stehe. Früher war es lieber, Rosé mochte ich nie wirklich und jetzt bin ich Gold-Fan! 😀

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  5. Da hast du dir eine schöne Uhr ausgesucht. Ich finde Roségold super … habe mir einige Schmuckstücke in dieser Farbkombi gekauft. Viele Freude mit deiner neuen Uhr!

    lg
    Verena

  6. Ich finde die Uhr wirklich sehr hübsch. Ich hab einfach auch ein Faible für Roségold.

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo