#MissFinnlandChallenge Week 4: Sweat, smile and repeat!

#MissFinnlandChallenge Week 4: Sweat, smile and repeat!

Schwuppdiwupp und die Woche 4 ist auch schon wieder Vergangenheit. Diese Woche war besonders toll, denn alle Workouts sind mir extrem leicht gefallen. Ok, fast alle!

Aber das könnt ihr jetzt alles in meinem Fazit zur Woche 4 lesen.

Ich hab geschwänzt!

Gleich vorweg muss ich euch etwas gestehen: Ich hab ein Workout geschwänzt. Ok es war ein optionales Workout. Denn was ihr nicht wisst, einige Einheiten sind optional oder nennen sich liebevoll „Extra Burn“. Normalerweise mache ich auch diese Extra Burn Einheiten immer brav. Diese Woche habe ich diese aber einfach mal geschwänzt.

Zusätzlich habe ich am Samstag meine Stretching Einheit vergessen. Auch ein optionales Workout welches ich also nicht unbedingt absolvieren muss. Mein schlechtes Gewissen holte mich aber am Sonntag doch wieder ein und ich hab das Pilates und Stretching dann doch absolviert.

Folge mir und dem Hashtag #MissFinnlandchallenge auf Instagram:
Profil von MissFinnland
Hashtag #MissFinnlandchallenge
Workout zu leicht

Am Donnerstag war ich wieder auf einem Event, dass ich ein Workout auf Freitag verschieben musste. Um alles gleich in einem Wisch zu erledigen, habe ich beide hintereinander absolviert.

Das erste Workout, Upper Body Strength & Cardio, kam mir extrem einfach vor. Ich glaube, das liegt an meinen Gewichten. Normalerweise sollte man bei solchen Trainingseinheiten die Gewichte variieren. Da ich aber nur 1 Paar mit jeweils 3 Kilo habe, konnte ich das natürlich nicht.

Falls ihr also gute Gewichte für mich wisst, die man leicht verändern kann, dann bitte immer her damit!

Das war dann auch der Grund, warum ich das 2. Workout direkt danach gemacht habe. Dass es sich am nächsten Morgen rächen würde, hab ich mir allerdings nicht gedacht.

Es tat ein wenig weh, aber nichts was mir ein schmerzerfülltes Gesicht bereit hätte. Heute geht es schon wieder.

YouTube Channel von MissFinnland:
MissFinnland auf YouTube
Auf in Woche 5

Ich habe bis jetzt noch keinen Blick auf die Woche 5 geworfen, ich lasse mich dieses Mal überraschen und hoffe auf aufregende und schweißtreibende Workouts.

Zusätzlich möchte ich auch versuchen, diese Woche eine Laufeinheit mit einzubauen. Mal schauen wie mir das gelingen wird.Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published.