Viime Kuu Mai: Bier, Interviews und Aufreger des Monats

Viime Kuu Mai: Bier, Interviews und Aufreger des Monats

Der Juni ist toll, nicht nur, weil ich in diesem Monat Geburtstag habe. Nein, auch weil endlich Sommer ist und die Abende auf der Terrasse bei einem Gläschen Wein einfach wunderbar sind.

Was natürlich nicht die awesomeness des Mai’s verringern soll, denn der war auch außerordentlich toll. Fast unwirklich irgendwie.

Besuch bei der Hirter Brauerei

Auch wenn der Besuch bei der Hirter Brauerei erst Ende Mai stattfand, war es dennoch ein sehr aufregendes Erlebnis. Das erste Mal seit meinem „Bloggerdasein“ wurde ich zu einer Reise eingeladen und dann war es auch noch so eine tolle.

Vinkii:
Warum Hirter Bier kein Dosenbier produziert
Interview mit „Die Burgenländerin“

Ein weiteres Highlight, welches eigentlich erst am 1. Juni stattfand, war das Interview für die Burgenländerin. Es erschien in der aktuellen Ausgabe und ich durfte mit der Redakteurin über meinen Blog, mein Unternehmen und auch über meinen Schlaganfall sprechen. Ich bin immer noch total überwältigt, dass gerade ich so ein Interview geben durfte.

Der Aufreger des Monats

Der Aufreger des Monats war auch gleichzeitig der beliebteste Beitrag. Denn auch wenn der Monat Mai vollgepackt war mit dem Eurovision Song Contest als auch mit der royale Hochzeit, gab es bei beiden Events einen fahlen Beigeschmack.

Mich ärgert es immer noch, dass Personen die bei Fernsehsendern oder auch für Zeitungen arbeiten ihren Hass und auch Rassismus nicht unter Kontrolle haben. Ich sehe es immer noch nie ein, dass es verharmlost wird, denn es ist absolut nicht harmlos.

Vinkii:
Niemand hat das Recht dazu, auch kein Journalist!
Suosikki-Blog Mai: twistheadcats
© Twistheadcats via Instagram

Die liebe Kay hat erst im Jahr 2018 zu bloggen begonnen und zählte von Anfang an zu meinen Lieblingsblogs. Weil sie eben nicht über die klassischen Themen schreibt und somit genau in meine Zielgruppe passt. Sie schreibt über Dinge, die jeden betreffen, sei es dem perfekten Zeitmanagement oder auch über Toleranz im Alltag, Sex im Alter usw.

Wer also einmal einen anderen Blog lesen möchte, der nicht nur die klassischen Themen wie Fashion, Sport oder auch Beauty behandelt, ist bei Kay goldrichtig.

Suosikki-Blog Mai: twistheadcats:
twistheadcats.com
Edellinen artikkeli

Zum Schluss gibt es wie immer gesammelt alle Beiträge des Monats Mai. Vielleicht habt ihr ja was übersehen?

Sport & Fitness
#MissFinnlandChallenge Week 4: Sweat, smile and repeat!
#MissFinnlandChallenge Week 5: Don’t give up!
Warum meine #MissFinnlandChallenge gescheitert ist!
#Wanderlust: Grüner See, ein wahres Naturspektakel
Health & Food
Mit nur 4 Zutaten zum leckeren Marillenknödel
Warum Hirter Bier kein Dosenbier produziert
Fashion & Beauty
Hairstyle: Double Dutch Braid
Lifestyle & Thoughts
Viime Kuu April: Good things take time!
#CoffeeTalk: Positive mind, positive life
#AskMissFinnland: Über Blogarbeit, Finnland sowie Tattoos und Inspiration
Niemand hat das Recht dazu, auch kein Journalist!

Julia

* erwähnte finnische Wörter:
Vinkki – Tipp
Suosikki-Channel – Favoriten Channel
Suosikki-Blog – Favoriten Blog
Edellinen artikkeli – vergangene Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published.