– PR-Sample – 

Das eigentliche Problem meiner Ernährung sind die Snacks zwischendurch. Ich liebe es mal schnell ein paar Gummibären in mich rein zustopfen, aber auch Schokoriegel werden immer wieder mal im Büro gemampft.

Nachdem ich aber meine Ernährung seit nun mehr 2 Wochen umgestellt habe, ist sowas natürlich tabu. Da haben mich die Carb Crusher von Myprotein gerade rechtzeitig erreicht.

Vinkii:
Was man dir nicht sagt, wenn du deine Ernährung umstellst
Snack für zwischendurch

Denn anders als bei der üblichen Zuckerfalle Schokoriegel, sind jene von Myprotein Zuckerarm aber zugleich auch eiweißreich. Perfekt also für den Snack zwischendurch.

Jede Portion deckt 100% der empfohlenen Tagesdosis an Vitaminen und Mineralien. Inklusive Vitamin C, B6, B12, Eisen und Zink. Damit du dich gesund und stark fühlst.

3 verschiedene Sorten

Derzeit sind 3 verschiedene Sorten erhältlich und ich habe meine Favoriten schon gefunden. „Dark Chocolate & Sea Salt“. Wobei das Meersalz das i-Tüpfelchen auf diesen Riegel ist. Bei mir darf ruhig überall ein wenig salzig sein.

Weitere Sorten sind „Strawberry Cheesecake“ und „Karamel Nut“. – beide ebenfalls sehr lecker.

Der perfekte Begleiter

Wer allerdings auf den üblich süßen Riegel hofft, den muss ich leider enttäuschen. Diese sind nämlich alles andere als süß aber eben genau perfekt für z. B. Nach dem Training oder eben für zwischendurch.

Im Sommer bzw. Herbst wird er mich definitiv bei den ein oder anderen Wanderungen begleiten und für die Stärkung für die letzte Gipfelbesteigung sorgen.


Für jene, die jetzt auf den Gusto gekommen sind und die Carb Crusher unbedingt ausprobieren wollen, habe ich noch ein kleines Goodie:

Mit dem Code „Finnland10“ bekommt ihr 10% auf eure Bestellung:
Hier geht’s direkt zu den Riegeln: Myprotein Carb Crusher

– PR-Sample – 

9 Comments

  1. icvh finde es ja immer wieder genial, was die Fitness-Industrie für coole Snacks und Co. auf den Markt bringt – aber ich sehe auch immer noch ein tiefes Loch, was vegane Produkte angeht 😉
    mit meiner absoluten Laktose- und Hühnereiweis-Intoleranz, fällt da leider viel raus für mich … dabei schaut dr sooo gut aus!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Tolles Produkt, vielen Dank für´s Vorstellen! 🙂 Ich bin ein riesen Fan von solchen Riegeln, aber man muss eben aufpassen, da die meisten eben schlichtweg aus Zucker sind. Aber glücklicherweise gibt es ja mittlerweile immer mehr solche tollen Alternativen 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  3. Snacks sind klasse! Schoko auch! Ich esse meist andere Protein snacks, aber werde nach diesen hier mal Ausschau halten! Ich danke Dir! Alles Liebe! VG, Sirit

  4. Es gibt es so viele neue coole Snacks, richtig klasse! Obwohl ich echt wünschte es gäbe hier in Deutschland auch mehr frisches Obst und Gemüse für unterwegs zu kaufen.

  5. Ich bin kein so Fan von solchen Snacks, aber mein Mann sowie meine Große essen sie sehr gerne. Da werde ich mal die Augen offen halten, nach den von Dir empfohlenen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  6. Coole Empfehlung. Ich ernähre mich seit geraumer Zeit Low Carb und suche immer wieder neue Snacks, die zuckerarm sind. Strawberry Cheesecake ist ja voll meine Richtung ;P Danke also für den Tipp 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin
    Sophia von https://art-culture-and-more.de

  7. Ich kannte die Marke bis jetzt nicht. Wenn es aber lecker ist, muss man es ausprobieren. Ich liebe nämlich Schokolade 😉

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo