Silvester steht unmittelbar bevor, okay, fast. Zumindest machen wir uns alle schon Gedanken darüber was wir so zu Jahresende machen und mit wem wir es verbringen werden.

Und was machen wir Frauen? Genau, wir überlegen uns was wir am Ende des Jahres, zur Silvesterparty, anziehen könnten. 

Glitzer und Glamour zu Silvester

SILVESTER-OUTFIT: Tüllrock & Glitzertop

Wenn ich an die perfekte Silvesterparty denke, sehe ich vor allem Glitzer & Glamour. Viel Sekt, gute Musik, Freunde und eine ausgelassene Stimmung. Ich mag die Festtage weil sich jeder in Schale wirft. Männer in Anzughose und Hemd, Frauen in Glitzerkleider, Röcke und Highheels. Also von mir aus könnte jedes Monat ein paar Festtage haben. Oder mich führt man einfach oft genug auf solche Partys aus.

Tüllrock & Glitzertop

Kennt ihr die berühmte Anfangsszene von Sex and the City? Jene wo Carrie Bradshaw in diesem rosa Tüllrock und rosa Top durch Manhattan läuft?

Seit diesem Intro wollte ich genau dieses Outfit haben, vor allem den Rock. Umso glücklich war ich, als dieser in den letzten Jahren immer wieder mehr in Mode gekommen ist.

Im Onlineshop von Peek & Cloppenburg wurde ich schnell fündig was genau diesen Rock betrifft.  Lediglich bei der Farbe war ich mir unsicher. So fiel die Wahl auf einen Tüllrock in der Farbe Mauve sowie einen dunkelblauen. – Man weiß ja nie welcher besser passen könnte.

Kombiniert habe ich das ganze mit einem Crop Top mit Pailletten-Applikationen. Dieses Top passt sowohl zu dem rosa als auch zu dem dunkelblauen Rock. Ein Teil, zwei Outfits quasi.

Den Rock trage ich in Größe 36 und das Top in Größe S.

Vinkii:
Onlineshop Peek & Cloppenburg

SHOP THE LOOK

Tüllrock Mauve: Peek & Cloppenburg (same)
Tüllrock Dunkelblau: Peek & Cloppenburg
 (same)
Top: Peek & Cloopenburg (same)

Wie würde euer Silvesteroutfit aussehen und habt ihr schon Pläne für das Jahresende?

Pics by the awesome Hungry Bear Photography
Location Café Leopold

1 Comment

  1. Gedanklich bin ich noch gar nicht bei Silvester angekommen. Aber dein Look ist so toll, dass ich jetzt richtig Lust habe mein Silvester Outfit zu shoppen beziehungsweise zusammen zu stellen. Tüll & Glitzer geht auf jeden Fall immer und schreit nach einer Party zum Jahresende. Echt ein sehr schöner Look.

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo