Gibt es eigentlich einen Guide für Männer? Also eine Anleitung wie wir mit Männern umzugehen haben? Denn genau so ein Handbuch könnte man durchaus gebrauchen. Es heißt doch immer, wir Frauen sind kompliziert. Aber ganz ehrlich, es sind die Männer die uns kompliziert machen.

Guide für Männer

Willst was gelten, mach dich selten – Meldet er sich 2 – 3 Tage nicht, mach dir keine Sorgen, dass ist vollkommen normal. Er hat schließlich ja noch bessere Sachen zu tun als sich bei dir zu melden. Und nein, nachfragen macht die Sache nicht besser.

Sag ja nicht das du ihn magst – Ganz schwerer Fehler, Männer verwechseln nämlich ein „Ich mag dich“ schnell mal mit einem „Ich liebe dich“ oder „Ich will den Rest des Lebens mit dir verbringen

Schlage kein Treffen vor – Das Privileg gehört den Männern. Nur Männer dürfen bestimmen, wann sie Zeit für dich haben. Frag also auf keinen Fall nach einem Treffen und schon gar nicht nach einem zweiten innerhalb von einer Woche. – Das bedrängt sie!

Er hat’s einmal gesagt, er wirds nicht wiederholen – Er hat einmal was total liebes zu dir gesagt? Präge es dir gut ein, es wird das letzte Mal gewesen sein.

Ganz ehrlich, natürlich ist hier ein Portion Sarkasmus mit verpackt, denn Männer sind einfach total unterschiedlich. Die einen gehen es etwas schneller an, die anderen wollen lieber etwas langsamer sein. Jeder findet das perfekte Tempo für sich.

Vinkii:
JuJou #3: Gibt es den richtigen Zeitpunkt?
Greif sie mit Samthandschuhen an

Grundsätzlich möchte man sich aber mit Personen umgeben, wo man sich frei entfalten kann, wo man sich nicht verstellen muss. Soweit auch kein Problem wenn es sich um eine reine Freundschaften handelt. Doch wenn es um eine Liebelei, Gspusi, Anbahnung einer Beziehung geht, müssen wir Frauen gut darüber nachdenken was wir sagen.

Die Samthandschuhe müssen angezogen werden damit Männer ja nicht das Gefühl bekommen bedrängt zu werden, denn in den meisten Fällen könnte es ja viel zu schnell gehen.

Und da wären wir wieder bei den Guide für Männer.

Write A Comment

Pin It Blogheim.at Logo