Viime Kuu August: And all at once, summer collapsed into fall.

Viime Kuu August: And all at once, summer collapsed into fall.

Wenn ich so aus dem Fenster blicke, kann ich gar nicht glauben, dass es bis vor einer Woche noch über 30 Grad hatte. Aber mit dem 1. September hält wohl auch automatisch der Herbst im Lande Einzug.

Vorbei ist ein wundervoller Sommer, ein wundervoller August. Zeit ein wenig auf das Monat zurückzublicken und zu sehen, was denn alles so passiert ist.

Social Media Auszeit

Wisst ihr was wirklich guttut? Eine Social Media Auszeit! Diese habe ich mir Mitte August gegönnt. Ganz bewusst habe ich keine Beiträge veröffentlicht. Weder am Blog noch auf Instagram oder auf Facebook. Mir war klar, dass meine Zahlen darunter leiden werden. Denn dreht sich nicht immer alles um Zahlen? Aber ganz ehrlich, mir ist es egal. Denn das Leben besteht nicht nur aus Statistiken und Followern. Manche vergessen einfach aufs Leben.

Nach dieser Auszeit bin ich aber noch viel motivierter zurück und freue mich euch wieder mit Content versorgen zu dürfen.  – Ganz unabhängig von den Zahlen.

Vinkii:
Sorry, mir ist das Leben dazwischen gekommen
Ein Motivationsblog?

In der aktuellen Ausgabe der Maxima (September) hat mich das Magazin als Motivationsblog gefeatured. Ich freue mich natürlich, dass ich es in diese reichweitenstarke Zeitung geschafft habe. Dennoch sehe ich mich nicht wirklich als Motivationsblog. Ich versuche in meinem Blog Themen anzusprechen, die sonst eher Tabu sind. Für mich ist der Mehrwert wichtiger und Personen damit zu helfen die vielleicht im Moment nicht weiter wissen.

Als Motivationsblog sehe ich mich deswegen noch nicht. Denn manchmal habe ich das Gefühl dass meine Beiträge niemanden helfen oder ich einfach nur irgendjemand in dieser großen Bloggerszene bin. – Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht mit großen Bloggern vergleichen, denn das wäre definitiv hirnrissig. Aber manchmal frage ich mich schon „Bringt das eigentlich was, was ich da so erzähle?“ 

Das Maxima Magazin findet ihr übrigens in allen Merkur, Billa oder auch Bipa Filialen.

Suosikki-blog August: bun_themup
© bun_themup

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich dieses Monat nicht wirklich viele Blogs gelesen habe. Allerdings gibt es jemanden, der mich auf Instagram sehr inspiriert, weil er sich einfach nichts schei*t. – Sorry für die Ausdrucksweise.

Dementsprechend geht der Suosikki-blog August dieses Mal an die wunderbare bun_themup. Magdalena ist ausgefallen und bedient sich keinen Trends. Sie zieht das an was ihr gefällt und zeigt ihr können was Mode betrifft. Aber nicht nur das, sie hinterfragt und sagt eben das was ihr gerade durch den Kopf geht. Und eben nicht nur das gerade Mode betrifft, sondern auch zum Thema Dankbarkeit, Inspirationsquellen und dass das Leben aus soviel mehr besteht als nur aus Social Media und Zahlen.

Suosikki-blog August: bun_themup
bun_themup
Edellinen artikkeli

Zum Schluss gibt es wie immer gesammelt alle Beiträge des Monats August. Vielleicht habt ihr ja was übersehen?

Sport & Fitness
#Wanderlust: Von der Klamm zum Silberkarsee
Mit diesen Übungen trainierst du gezielt Muskelgruppen
Health & Food
Fruchtige Mango-Papaya Popsicles
Cremige Schoko-Cashew Popsicles (vegan)
Fashion & Beauty
OUTFIT: Jeans Shorts & die Liebe zum Bralette
Lifestyle & Thoughts
#CoffeeTalk: It’s not your job to be everything for everyone.
Travel with me: TUI Blue Pulse Schladming
Sorry, mir ist das Leben dazwischen gekommen
Viime Kuu Juli: Sunshine on my mind

Julia

* erwähnte finnische Wörter:
Vinkii – Tipp
Suosikki-artikkeli – Favoriten Beitrag
Suosikki-blog – Favoriten Blog
Edellinen artikkeli – vergangene Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published.