Health & Food

Gemüsesuppe mit Bröselknödel

Gemüsesuppe mit Bröselknödel

Ich liebe Gemüse in allen Variationen. Manchmal erwische ich mich sogar, wie ich einfach so einen ganzen Paprika verschlinge oder eine Karotte knabbere. Aber wenn ich nicht gerade das rohe Gemüse schmause, habe ich es auch sehr gerne in der Suppe. Es muss eben nicht immer nur eine klassische Zucchinicremesuppe oder Kürbiscremesuppe sein.

#CoffeeTalk: So wirst du garantiert zum Morgenmensch

#CoffeeTalk: So wirst du garantiert zum Morgenmensch

Könnt ihr euch noch an eure Jugend erinnern? Damals musste man mich um 12:00 Uhr mittags förmlich aus dem Bett jagen damit ich irgendwie in die Gänge gekommen bin. Heute sieht das ganze natürlich anders aus, schon alleine weil es arbeitstechnisch nicht klappt solange zu schlafen. Natürlich war es anfangs eine Quälerei so früh aus den Federn zu kommen, von fit konnte keine Rede sein.

Schnelle Kartoffel-Bohnen Pfanne (vegan)

Schnelle Kartoffel-Bohnen Pfanne (vegan)

Liebt ihr die mexikanische Küche genauso wie ich? Egal ob Chilli con carne oder auch einen Chicken Burrito könnte ich am liebsten jeden Tag essen. Ebenfalls mexikanisch angehaucht ist meine Kartoffel-Bohnen Pfanne, die man beliebig mit Cheddar Käse oder auch Jalapeños verfeinern kann. Da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Das hilft wirklich gegen Halsschmerzen und Erkältung

Das hilft wirklich gegen Halsschmerzen und Erkältung

Jetzt ist es passiert, ich habe Halsschmerzen. Und ich finde ja, Halsschmerzen ist eines der schrecklichsten Dinge wenn man verkühlt ist. Da nehme ich lieber noch Schnupfen. Es bahnt sich also eine Erkältung an und die versuche ich natürlich so gut es geht zu vermeiden. Denn sowas kann ich gerade gar nicht gebrauchen. Meine Tipps wie mir das hoffentlich gelingt, verrate ich euch heute.